Die Suche ergab 33 Treffer

von highliner65
Montag 16. März 2015, 08:07
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: 7. Beetletreff Niederrhein
Antworten: 0
Zugriffe: 3455

7. Beetletreff Niederrhein

7. Beetle Treff Niederrhein am 18.4.2015 ab 15.00 Uhr in der Classic-Remise Düsseldorf


Bild
von highliner65
Dienstag 25. November 2014, 22:14
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: BTRN - Beetle Treff Regio Niederrhein
Antworten: 22
Zugriffe: 11005

Der Weihnachtsmarkt in Monheim ist vom Ambiente auch recht schön , zwar nicht groß und keine Eislauffläche aber was leckeres gibt's dort schon . Hier mal der link : http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/monheim-rhein-weihnachtsmarkt.html http://s14.directupload.net/images/141125/iamccytx.jpg ode...
von highliner65
Dienstag 25. November 2014, 21:58
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: BTRN - Beetle Treff Regio Niederrhein
Antworten: 22
Zugriffe: 11005

Hallo ,

Müssten wir nur einen Termin finden , wären dabei wenn nichts dazwischen kommt , am besten so zwischen 15:00 - 19:00 Uhr

Gruß , Michael
von highliner65
Sonntag 19. Oktober 2014, 21:32
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: BTRN - Beetle Treff Regio Niederrhein
Antworten: 22
Zugriffe: 11005

Hallo hat mal wieder richtig Spaß gemacht , da freut man sich schon auf das nächste mal :klatsch: Hier dann noch ein paar Bilder , dank an Karl und Pascal , die das Treffen auf Foto festgehalten haben . http://s14.directupload.net/images/141019/7mlmlkfk.jpg http://s14.directupload.net/images/141019/...
von highliner65
Donnerstag 2. Oktober 2014, 11:00
Forum: 21st Century Beetle
Thema: Welche ET bei 8,5x19 mit 235/35/19 möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 4287

Hallo ,
19 er Winteräder nicht schlecht , wollte ich auch mal so machen auf den Tornados , war mir aber zu Teuer da kosten die Reifen einfach zu viel . Darum sind es bei mir 18er geworden . Da kostet mancher Reifen mehr wie eine 19er Zubehör Felge .

Gruß , Michael
von highliner65
Mittwoch 1. Oktober 2014, 20:38
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: BTRN - Beetle Treff Regio Niederrhein
Antworten: 22
Zugriffe: 11005

Wer Lust und Zeit hat kann die Liste ja weiterführen , damit wir wissen wer alles kommt , dann könnte man noch rechtzeitig einen Tisch in der Gasstätte reservieren.

Bis jetzt fest zugesagt :

Karl (PicoVocho)
Michael (highliner65)
Christiane (Cassida)
von highliner65
Mittwoch 1. Oktober 2014, 20:29
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: BTRN - Beetle Treff Regio Niederrhein
Antworten: 22
Zugriffe: 11005

Hier noch die Karten für die Anfahrt :

Bild

Bild
von highliner65
Mittwoch 1. Oktober 2014, 17:13
Forum: 21st Century Beetle
Thema: Welche ET bei 8,5x19 mit 235/35/19 möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 4287

Hallo ,
Am besten googelst du dir die Größe der original Tornado Felgen und gehst im Internet auf einen ET Rechner . Mehr wie 10 mm vorne ist Grenzwertig nach außen . Ich fahre die Tornados vorne mit 10mm Spurplatten , hinten hast du 15 mm Platz.
Evtl. geht auch ein Hauch mehr .

Gruß , Michael
von highliner65
Dienstag 30. September 2014, 21:04
Forum: 21st Century Beetle
Thema: Spurverbreiterungen
Antworten: 14
Zugriffe: 6387

Hallo ,
Sieh dir die ABE genau an , meistens beziehen diese sich auf Serienzustand , andere Federn oder Felgen und das mit der ABE hat sich erledigt . Hatte mal H&R Federn mit ABE für einen A4 Cabrio als ich dann andere Felgen montiert hatte musste ich die Eintragen lassen .

Gruß , Michael
von highliner65
Dienstag 30. September 2014, 11:02
Forum: 21st Century Beetle
Thema: Spurverbreiterungen
Antworten: 14
Zugriffe: 6387

Hallo Ralf ,

Das geht ja noch für alles zusammen , habe für die Federn schon 60,- gezahlt
von highliner65
Dienstag 30. September 2014, 10:47
Forum: 21st Century Beetle
Thema: Spurverbreiterungen
Antworten: 14
Zugriffe: 6387

Hallo Ralf , Hatte ich als ich sie gekauft habe auch nur gehabt , jetzt bekommst du aber ein Gutachten auf der Homepage von SCC zum download . Aber hast schon recht bei Fahrwerksveränderungen wird es alles in Verbindung geprüft. Aber muss gestehen habe die Spurplatten noch gar nicht abnehmen lassen ...
von highliner65
Samstag 27. September 2014, 21:42
Forum: 21st Century Beetle
Thema: Spurverbreiterungen
Antworten: 14
Zugriffe: 6387

Hallo ,

Bei meinen Tornados habe ich Spurplatten der Firma SCC mit Gutachten ,vorne 10mm und hinten 15 mm passt einwandfrei .

Gruß , Michael
von highliner65
Donnerstag 25. September 2014, 21:21
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo an alle
Antworten: 7
Zugriffe: 3109

:welcome: hier auf Beetle Fun


Gruß , Michael
von highliner65
Donnerstag 25. September 2014, 21:19
Forum: Neu hier?
Thema: dann sag ich auch mal TACH
Antworten: 8
Zugriffe: 3205

:welcome:
von highliner65
Donnerstag 25. September 2014, 21:16
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: BTRN - Beetle Treff Regio Niederrhein
Antworten: 22
Zugriffe: 11005

So dann alle Beetle New-Beetle und Käfer Fahrer im Rheinland aufgewacht und reichlich erscheinen . Es muss doch mal zu schaffen sein unsere Teilnehmerzahl von den ersten Treffen zu toppen . Vielleicht gibt's ja dann mal wieder einen Artikel in der Ortsansässigen Zeitung : http://s14.directupload.net...

Zur erweiterten Suche