Die Suche ergab 9 Treffer

von marco1970
Dienstag 4. November 2014, 19:51
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: Beetlebreakfast & more - Bayreuth - 103.Stammtisch
Antworten: 12
Zugriffe: 6586

Mal sehen wird schwierig werden,weil ich den Beetle wahrscheinlich am kommenden Montag abmelde....
von marco1970
Dienstag 4. November 2014, 16:55
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: Beetlebreakfast & more - Bayreuth - 103.Stammtisch
Antworten: 12
Zugriffe: 6586

Na da bin ich mal gespannt wer da alles kommt!
Darf ich mit nem nicht Beetle(Winterersatzfahrzeug) auch an der Ausfahrt teilnehmen?
von marco1970
Samstag 11. Oktober 2014, 09:53
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Airbag Leuchte leuchtet ständig.
Antworten: 17
Zugriffe: 17360

....und gibt's neues in Sachen Airbagleuchte ABS-Leuchte?
von marco1970
Sonntag 5. Oktober 2014, 17:16
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Airbag Leuchte leuchtet ständig.
Antworten: 17
Zugriffe: 17360

Black rs bekommt nen Fleißpunkt!
Natürlich muss es Norma heißen .....und dankbarerweise wurde auch gleich der Link mit gepostet :klatsch:
von marco1970
Sonntag 5. Oktober 2014, 09:02
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Airbag Leuchte leuchtet ständig.
Antworten: 17
Zugriffe: 17360

...der Abs Sensor Sitz doch an de Bremse oder? Ich denke diese ist sicher günstiger als der Querbeschleunigungssensor. Und für die Winterwagennutzer empfehle ich ein Batterieerhaltungsgerät an den Beetle anzuschließen wenn er im Sommerurlaub ist ;-)da wird die Baterie geladen/genutzt und erhalten. G...
von marco1970
Sonntag 28. September 2014, 09:28
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: 102.Stammtisch Südost in Bayreuth
Antworten: 10
Zugriffe: 4729

Viel Spaß !

Hallo Stammtischfreunde, wir wünschen Euch heute eine schöne Stammtischausfahrt. Leider können wir uns nicht zerteilen....deshalb...und wegen dem Knaller Wetter fahren wir heute nochmals mit unserem Oldtimer aus. Wir bitten daher um euer Verständniss. Wir sehen uns dieses Jahr aber schon nochmal...o...
von marco1970
Freitag 26. September 2014, 11:31
Forum: Neu hier?
Thema: BeetleFun Service Angebot (euer AVATAR)
Antworten: 15
Zugriffe: 5536

Danke Iris! Das hast du toll gemacht...und sauschnell :-)
von marco1970
Freitag 26. September 2014, 09:37
Forum: Neu hier?
Thema: BeetleFun Service Angebot (euer AVATAR)
Antworten: 15
Zugriffe: 5536

Funktioniert die Emailadresse noch? Hi Guido, habe gerade versucht dir 2,zugegebenermaßen, große Bilder zu mailen. Leider kam die Mail mit der Fehlermeldung zurück: This is the mail system at host mailout11.t-online.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one ...
von marco1970
Donnerstag 25. September 2014, 07:54
Forum: Neu hier?
Thema: Ein freundliches "Hallo" aus dem Kulmbacher Land :
Antworten: 6
Zugriffe: 2612

Ein freundliches "Hallo" aus dem Kulmbacher Land :

Guten Morgen liebe MitBeetle Fahrer, uns wurde das Forum hier empfohlen... Wir sind Marco & Irina ( ja ich weiß, der Frauenname sollte zuerst stehen...aber Irina postet so gut wie nix) ...oder aber auch der "Busfahrer und seine Frau" Viele von Euch kennen uns von den Stammtischen und T...

Zur erweiterten Suche