Die Suche ergab 7 Treffer

von schimar
Donnerstag 11. Dezember 2014, 09:48
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: 4. Beetle-Ausfahrt "Sauerland" am 07.06.2015
Antworten: 22
Zugriffe: 11124

Hallo Jens, werde den Termin mal mit meiner Holden abstimmen. Weiß nicht ob wir da evtl. im Urlaub sind, da unser Junior dann bereits mit der Schule fertig ist und wir dann ausnahmsweise mal nicht an die Ferien gebunden wären. Ansonsten steht das Angebot noch, sich mal einfach so auf nen Kaffee zu t...
von schimar
Sonntag 7. Dezember 2014, 10:48
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: 4. Beetle-Ausfahrt "Sauerland" am 07.06.2015
Antworten: 22
Zugriffe: 11124

Moin aus dem herrlichen Iserlohn :yeah: :yeah: , weg isser noch nicht, aber beim Händler des Vertrauens in Zahlung gegeben. Haben am Freitag nen schwarze Beetle Cup bestell, der hat aber bis KW 16/2015 Lieferzeit. Die Zuzahlung ist inkl. Eintauschprämie und Kauf auf Schwerbehindertenausweis so verlo...
von schimar
Freitag 5. Dezember 2014, 21:27
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: 4. Beetle-Ausfahrt "Sauerland" am 07.06.2015
Antworten: 22
Zugriffe: 11124

Wie die =@ dahin gekommen ist... ein Rätsel :D
von schimar
Freitag 5. Dezember 2014, 21:19
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: 4. Beetle-Ausfahrt "Sauerland" am 07.06.2015
Antworten: 22
Zugriffe: 11124

Hallo Jens :)
wollte mich mal kurz melden.
Denke das wir an dem Termin teilnehmen und wenn Alles klappt schon mit dem Neuen :Yahoo!:
Hoffe das die schon jetzt geplanten Änderungen dann schon erledigt sind.
Gruß Marc =@
von schimar
Freitag 5. Dezember 2014, 21:14
Forum: Allgemein
Thema: Modelljahr 2015 - sehr viele Änderungen
Antworten: 11
Zugriffe: 4364

Hallo Bernd, danke für die Info. Stimmt hätte mich genauer ausdrücken können :D Bei uns reicht es nur zum 1.2 TSI..... Nein Spaß, der reicht völlig. Meine Frau fährt damit ca. 3.500 km pro Jahr und das zu 60% in der Stadt, den Rest übernimmt der Firmen Passat und da reicht der TDI Bums Mal sehen ob ...
von schimar
Freitag 5. Dezember 2014, 18:14
Forum: Allgemein
Thema: Modelljahr 2015 - sehr viele Änderungen
Antworten: 11
Zugriffe: 4364

bestellt für KW 16/2015

Hallo zusammen, haben heute unseren Neuen bestellt und laut VW Händler gibt es so einige neue Konfi Möglichkeiten. Vom Preis - Leistungsverhältnis haben wir uns für den Cup entschieden. Leider gibt es hierfür keine 19 Zoll Felge zu konfigurieren. Hat uns dann die 18 er Twister in Verbindung mit dem ...
von schimar
Montag 15. September 2014, 21:02
Forum: Allgemein
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 78
Zugriffe: 27635

Servus und hallo aus dem Sauerland,

bin einer von den Umsiedlern und stelle nicht mich, sondern unseren New Beetle, vor. OK es ist der Beetle meiner Frau, aber ich darf Ihn tanken und pflegen.

Demnächst dann mehr, von und über unseren silbernen Ömmes.

Grüssle der Marc

Zur erweiterten Suche