Die Suche ergab 39 Treffer

von black-rs
Freitag 8. April 2016, 16:06
Forum: Fotos
Thema: Peter`s Turbo Beetle
Antworten: 28
Zugriffe: 8377

Re: Peter`s Turbo Beetle

Servus Peter, mal ne frage zu den Magnetkennzeichen hast du die Stoßstange abmontiert um dahinter die Magneten zu befestigen? Hallo, entschuldige erstmal die späte Antwort! Ja die Stoßstange muss ab dafür und Magnete auf die Rückseite, die Stoßstange ist aber in ca. 5 Min. demontiert. Achja optisch...
von black-rs
Freitag 12. Dezember 2014, 01:28
Forum: Fotos
Thema: Hamlet's Gelber
Antworten: 10
Zugriffe: 2992

habs schon gesehen, das er bei kts steht. bin gespannt wie er jetzt mit neuer tiefer wirkt.
wie weit bist jetzt runter? hast noch mehr machen lassen?
von black-rs
Sonntag 7. Dezember 2014, 03:15
Forum: Fotos
Thema: Sputnik's Kugelporsche Sport Exclusive, 2.0 TSI, DSG
Antworten: 34
Zugriffe: 13367

also der einbau und die benzingespräche haben spass gemacht :D
viel spass damit, dein reifenhändler wird sich freuen...
von black-rs
Freitag 5. Dezember 2014, 04:10
Forum: 21st Century Beetle
Thema: die Suche nach dem perfekten Steinschlagschutz
Antworten: 3
Zugriffe: 1705

kommt drauf an ob du was dauerhaftes möchtest, oder nur was für längere fahrten z.b. auf der autobahn. für was dauerhaftes gibts beim folierer teils sehr gute transparente folien, welche wird er dir dann genauer erzählen können. für fahrten zwischendurch gibts zwei möglichkeiten, einmal eine bra ode...
von black-rs
Donnerstag 6. November 2014, 15:14
Forum: Fotos
Thema: Peter`s Turbo Beetle
Antworten: 28
Zugriffe: 8377

Danke :beer:
von black-rs
Mittwoch 5. November 2014, 15:02
Forum: Fotos
Thema: Peter`s Turbo Beetle
Antworten: 28
Zugriffe: 8377

So, heute haben wir die neue Software fürs Getriebe aufgespielt und jetzt hab ich auch noch Launch Control mit dabei...
Funktioniert klasse mit dem neuen ESP OFF Schalter und der Launch Control... Da werd ich bald wieder neue Reifen brauchen :D
von black-rs
Samstag 1. November 2014, 13:03
Forum: Foto-Contest
Thema: Photocontest Herbst 2014
Antworten: 40
Zugriffe: 9765

langsam sollte es mal zu einer Abstimmung kommen, denn sonst ist der Herbst vorbei...
von black-rs
Montag 20. Oktober 2014, 19:31
Forum: Fotos
Thema: Hamlet's Gelber
Antworten: 10
Zugriffe: 2992

ich find ihn klasse, schöner Beetle mit schönen Details Bild
von black-rs
Montag 20. Oktober 2014, 12:29
Forum: Allgemein
Thema: BEETLE CLUB DEUTSCHLAND
Antworten: 39
Zugriffe: 11268

So, leider ist aus einer guten Idee, ein kleiner „Jammerthread“ geworden… Die Werte die ein solcher Club/Verein haben soll sind vielleicht auch etwas hoch gegriffen: Es soll ein Leben lang funktionieren, Mitglieder sollen genau so lang dabei bleiben, jeder soll sich mit einbringen, es soll für Europ...
von black-rs
Sonntag 19. Oktober 2014, 19:16
Forum: Foto-Contest
Thema: Photocontest Herbst 2014
Antworten: 40
Zugriffe: 9765

sehr schönes Foto! :pom:
von black-rs
Dienstag 14. Oktober 2014, 11:49
Forum: Allgemein
Thema: BEETLE CLUB DEUTSCHLAND
Antworten: 39
Zugriffe: 11268

Gedanken : alle unter eine Mütze bringen aber unter den Motto "Keep cool", es soll ja Spass machen.... Das Forum hier unterstützen/einbinden Falls BST nicht mehr stattfindet/Selber zugreifen...falls VW es nicht macht Facebook/Instagram und co einbinden Die einzelnen D Gruppen einbinden/mo...
von black-rs
Dienstag 14. Oktober 2014, 09:50
Forum: Allgemein
Thema: BEETLE CLUB DEUTSCHLAND
Antworten: 39
Zugriffe: 11268

welche Eigenschaften soll der Club haben?
Nutzen? Eingetragener Verein?
Erzähl mal deine Ideen! oder soll es "nur" ein zentrales Internetportal werden?
von black-rs
Freitag 10. Oktober 2014, 22:14
Forum: 21st Century Beetle
Thema: Hilfe bei FSE beim RNS 315 nachrüsten gesucht [Erledigt]
Antworten: 9
Zugriffe: 4173

Kann Dir nicht zu deinem Problem helfen, aber vielleicht weiterhelfen... Fürs 510er und 310er gibts einen Profi der dir bestimmt helfen kann. Hat aktuell ein Update des RNS310 für den Telefonpunkt + FSE Premium Plus Modul +BT Kabel bei einem Kunden durchgeführt... Frag einfach dort mal nach bei Face...
von black-rs
Sonntag 5. Oktober 2014, 22:56
Forum: 21st Century Beetle
Thema: Sportluftfilter 1.2 TSi ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2655

Ein offener Filter birgt immer die Gefahr, dass Verunreigungen in den Brennraum gelangen erklär das doch mal bitte wie das zustande kommen soll? die filterleistung ist nämlich genauso gut wie bei einem papierfilter, nur das der luftdurchsatz noch ums vielfache besser ist wie bei den papierfiltern.
von black-rs
Sonntag 5. Oktober 2014, 12:01
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Airbag Leuchte leuchtet ständig.
Antworten: 17
Zugriffe: 11405


Zur erweiterten Suche