Die Suche ergab 41 Treffer

von 993-GSR
Dienstag 7. April 2015, 22:42
Forum: Fotos
Thema: My GSR Bilderbuch
Antworten: 27
Zugriffe: 13036

das Projekt geht weiter...meine neuanschaffung emotion wheels strada 9x20...

das design steht noch nicht fest...in jedem fall erfolgt eine farbliche anpassung
:D ...lasst euch überraschen...

http://www.directupload.net/file/d/3950 ... 5s_jpg.htm
von 993-GSR
Dienstag 24. März 2015, 01:06
Forum: 21st Century Beetle
Thema: Sind 20" alltagstauglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 5282

...keiner mehr eine Meinung zu 20"? :?
von 993-GSR
Dienstag 24. März 2015, 01:04
Forum: Fotos
Thema: die Kugel : hier dreht sich alles um Fahrwerk und Felgen
Antworten: 0
Zugriffe: 3809

die Kugel : hier dreht sich alles um Fahrwerk und Felgen

hallo,
stellt eure kugel doch mal mit fahrwerk und felgen vor....

fange dann mal an:
beetle: GSR
felgen: tornado 8x19 et48 / hinten mit 12mm spurverbreiterung
fahrwerk: eibach federn

Bild
von 993-GSR
Dienstag 24. März 2015, 00:47
Forum: Fotos
Thema: My GSR Bilderbuch
Antworten: 27
Zugriffe: 13036

nach dem winter kann ich meinen so langsam wieder bewegen....das schöne wetter genutzt und schnell mal ne ausfahrt gemacht 8)

Bild
von 993-GSR
Dienstag 17. März 2015, 22:35
Forum: 21st Century Beetle
Thema: Sind 20" alltagstauglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 5282

Hallo Oscar,
vielen Dank...das ist doch schon ein Anfang :D ...sieht gut aus dein cup und die Bbs stehen ihm auch gut.

Welches Fwk. hast Du verbaut?

Grüsse
von 993-GSR
Montag 16. März 2015, 21:14
Forum: 21st Century Beetle
Thema: Sind 20" alltagstauglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 5282

Sind 20" alltagstauglich?

Hallo, seit längerem überlege ich auf 20" umzurüsten. Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen, sind 20" alltagstauglich oder eher eine Show und Shine Variante beim aktuellen Beetle? Fahren möchte ich 235 oder 245iger Reifen auf einer 8,5x20 et45 Freue mich auf Bildvorschläge und Meinungen....
von 993-GSR
Samstag 6. Dezember 2014, 19:18
Forum: Neu hier?
Thema: Moin Moin aus Hamburg
Antworten: 11
Zugriffe: 4916

Welcome and have fun....

Grüße aus dem bergischen bei Köln
Frank
von 993-GSR
Freitag 5. Dezember 2014, 20:15
Forum: 21st Century Beetle
Thema: die Suche nach dem perfekten Steinschlagschutz
Antworten: 3
Zugriffe: 3312

Hi Peter,
ich habe da schon an etwas dauerhaftes gedacht....tendiere zur Folie.

Dann heißt es nur noch einen guten Folierer im Kölner Raum finden...

Vielleicht dieser.... http://www.wrap-a-car.de

Grüße
Frank
von 993-GSR
Donnerstag 4. Dezember 2014, 22:25
Forum: 21st Century Beetle
Thema: die Suche nach dem perfekten Steinschlagschutz
Antworten: 3
Zugriffe: 3312

die Suche nach dem perfekten Steinschlagschutz

Moin, möchte meinem GSR etwas Gutes tun und bin, wie die Überschrift verrät, auf der Suche nach dem perfekten Steinschlagschutz. Natürlich stellt sich immer die Frage "macht das Sinn?" Ich meine ja, nur welche..... Folie, BRA oder doch etwas ganz anderes? Was habt Ihr für Ideen, hat jmd Er...
von 993-GSR
Dienstag 2. Dezember 2014, 00:24
Forum: 21st Century Beetle
Thema: Front und Heck VW Emblem in schwarz
Antworten: 3
Zugriffe: 3125

Front und Heck VW Emblem in schwarz

Hallo,
ich würde gerne mein VW Logo's vorne und hinten in schwarz umrüsten.

Gibt es die schon original von VW in schwarz lackiert, hat wer evtl. eine Teilenummer?

Andernfalls muss ich wohl lackieren lassen...

Grüße
von 993-GSR
Dienstag 25. November 2014, 17:54
Forum: Allgemein
Thema: Modelljahr 2015 - sehr viele Änderungen
Antworten: 11
Zugriffe: 4325

Der GSR ist auch wieder konfigurierbar, frage mich gerade warum ich ein limitiertes Modell mit einer Auflage von 3.500Stck. gekauft habe....VW rechnet wohl die Stückzahl pro Jahr? Zumal habe ich gefragt ob 2015 eine Modellpflege mit besseren Ausstattungspaketen kommt. Antwort des freundlichen war &q...
von 993-GSR
Samstag 25. Oktober 2014, 10:45
Forum: Allgemein
Thema: Folierer gesucht ...
Antworten: 20
Zugriffe: 8003

Hi speedtriple, ich kann dir foilack in wachtberg bei bonn sehr empfehlen, da habe ich schon einige autos machen lassen....immer ne top arbeit! werde meinem beetle demnächst auch eine Steinschlagschutzfolie an der Front verpassen. guckst du: http://www.foilack.de Grüße aus dem bergischen rösrath
von 993-GSR
Dienstag 21. Oktober 2014, 22:00
Forum: Fotos
Thema: My GSR Bilderbuch
Antworten: 27
Zugriffe: 13036

Hi,
ne Kleinigkeit wird noch gehen....dann ist erstmal vorbei da die Winterzeit kommt und er in die Garage wandert 😀

Heute sind Sonnenblende und Batteriekasten gekommen....Würde sagen "läuft"

grüsse
von 993-GSR
Sonntag 19. Oktober 2014, 14:50
Forum: Fotos
Thema: My GSR Bilderbuch
Antworten: 27
Zugriffe: 13036

susi sonderbar hat geschrieben:Glückwunsch sieht gut aus :top:


Danke :)
von 993-GSR
Samstag 18. Oktober 2014, 20:47
Forum: Fotos
Thema: My GSR Bilderbuch
Antworten: 27
Zugriffe: 13036

hallo...hier die nächste kleine aktion. hinten 12mm H&R Spurverbreiterung pro rad montiert... :) http://s14.directupload.net/images/141018/7ojyhj2c.jpg http://s14.directupload.net/images/141018/tiuq6y5f.jpg http://s14.directupload.net/images/141018/m5k3itw7.jpg

Zur erweiterten Suche