Die Suche ergab 38 Treffer

von draca
Dienstag 25. November 2014, 11:24
Forum: 21st Century Beetle
Thema: DSG-Quietschgeräusch-Rätsel gelöst!
Antworten: 9
Zugriffe: 5732

Abschied...

Hallo Ihr Lieben, ich verabschiede mich hiermit aus dem BeetleFun-Forum (aber löscht mich bitte nicht, ich will ab und zu bestimmt doch mal gucken kommen...). Gestern habe ich mein Beetle-i abgegeben. Habe den ganzen Weg zum Händler geheult... :cry: :cry: :cry: Aber bei 21 (!!!) Beanstandungen in 14...
von draca
Mittwoch 19. November 2014, 11:04
Forum: 21st Century Beetle
Thema: DSG-Quietschgeräusch-Rätsel gelöst!
Antworten: 9
Zugriffe: 5732

Meine Lieben. Eine traurige Nachricht: ich bin gestern vom Kaufvertrag zurückgetreten. Ich hatte meinem Freundlichen eine Liste mit Beanstandungen geschickt, der hat sie an den Rücktrittskoordinator gegeben und der hat daraufhin gemeint, dass er sich das Auto nichtmal angucken kommt, da sei nichts z...
von draca
Mittwoch 19. November 2014, 10:58
Forum: Foto-Contest
Thema: Abstimmung zum Photocontest
Antworten: 19
Zugriffe: 19883

Das ist SUPERTOLLGENIAL geworden, coooool gemacht!
:cheerleaders: :cheerleaders:
von draca
Montag 17. November 2014, 12:16
Forum: Schweiz
Thema: Swiss Section
Antworten: 17
Zugriffe: 23198

Dankeee, das ist nett! :) 8)
von draca
Freitag 14. November 2014, 08:56
Forum: Schweiz
Thema: Swiss Section
Antworten: 17
Zugriffe: 23198

Huhu, darf ich auch...? Meine beste Freundin ist Schweizerin und ich bin seit über 20 Jahren quasi "gast-eingebürgert" und zwar im Wallis hoch oben auf einer Alp!
:sun: :sun: :sun: :sun: :sun:
von draca
Donnerstag 13. November 2014, 09:48
Forum: Allgemein
Thema: Geschenktipps rund um den Beetle
Antworten: 29
Zugriffe: 11439

Wie cooool, das kannte ich noch nicht! :klatsch: :top: :pom:
von draca
Dienstag 11. November 2014, 10:09
Forum: 21st Century Beetle
Thema: DSG-Quietschgeräusch-Rätsel gelöst!
Antworten: 9
Zugriffe: 5732

Hi, also ich fahre jetzt eine Woche mit der neuen Kupplung...und bin nicht glücklich. Gerade heute morgen habe ich einen Termin mit der Werkstatt für Freitag ausgemacht. Es quietscht zwar nicht (mehr?), ABER: ich fühle die Schaltvorgänge. Das war vorher nicht so! Ist schwer zu beschreiben, aber man ...
von draca
Montag 3. November 2014, 17:16
Forum: Allgemein
Thema: Geschenktipps rund um den Beetle
Antworten: 29
Zugriffe: 11439

Den USB-Stick gibt's auch mit 8GB in schwarz! :)
von draca
Montag 3. November 2014, 17:15
Forum: Foto-Contest
Thema: Photocontest Herbst 2014
Antworten: 40
Zugriffe: 19570

Bin ich gespannt! 8)

PS: Das Bild von Redbug mit den "multiplen Pferdestärken" gefällt mir auch ausnehmend gut! :klatsch:
von draca
Donnerstag 9. Oktober 2014, 08:24
Forum: Allgemein
Thema: Geschenktipps rund um den Beetle
Antworten: 29
Zugriffe: 11439

Wie süüüüüüüüüß! :klatsch: Ich hab zuhause nen Miniatur-Beetle und nen Schoko-Beetle... vergesse aber immer, das für Euch zu fotografieren. :o
von draca
Donnerstag 9. Oktober 2014, 08:22
Forum: Neu hier?
Thema: Wieder ein neuer Kugelfahrer
Antworten: 79
Zugriffe: 25640

Auch von mir Moiiiin! 8) Und viiiel Spaß hier! :sun: - Gruß!
von draca
Donnerstag 9. Oktober 2014, 08:15
Forum: 21st Century Beetle
Thema: DSG-Quietschgeräusch-Rätsel gelöst!
Antworten: 9
Zugriffe: 5732

Der ist gut! :lol: Das ist so ähnlich wie DER Klassiker schlechthin: "Und, was hast Du für ein Auto?" "Ein <man setze hier eine beliebige Farbe ein>"... Das Beetle-i ist übrigens wieder bei mir... jetzt muss ich halt mal abwarten, ob es diese Geräusche noch macht. Aber da es die ...
von draca
Dienstag 7. Oktober 2014, 08:12
Forum: Fotos
Thema: Badbeetle´s 5c0
Antworten: 69
Zugriffe: 29130

Ich bin völlig fasziniert!!! Bitte unbedingt weiterdokumentieren, das ist toll so, mit den Bildern und den Beschreibungen, cooool! Ich bastel sowas zwar nicht selber, es gibt da aber jemanden :knutsch: , der sich gaaaanz doll langweilt, wenn ich keine "Aufgaben verteile"... 8) (Zum Glück l...
von draca
Dienstag 7. Oktober 2014, 08:00
Forum: 21st Century Beetle
Thema: DSG-Quietschgeräusch-Rätsel gelöst!
Antworten: 9
Zugriffe: 5732

Kleines Update: Heute ist es soweit... das Beetle-i bekommt eine neue Kupplung... ich wünsche mir sooooo sehr, dass dann endlich RUHE ist (im wahrsten und im übertragenen Sinne ;) ). Der Werkstattfuzzi meinte, damit könnte dann auch das unregelmäßige "Erzittern/Erschauern", das ich bemerke...
von draca
Montag 6. Oktober 2014, 22:08
Forum: Foto-Contest
Thema: Photocontest Herbst 2014
Antworten: 40
Zugriffe: 19570

Alles tolle Bilder! Aber das 'Spiegelbild'....wow, sicher schwer zu toppen! :klatsch:

Zur erweiterten Suche