Die Suche ergab 33 Treffer

von Animal
Dienstag 28. Oktober 2014, 12:48
Forum: Allgemein
Thema: BEETLE CLUB DEUTSCHLAND
Antworten: 39
Zugriffe: 20302

BSTC ist das was Mönchengladbach für die Bundesliga ist :D :D
von Animal
Donnerstag 16. Oktober 2014, 18:38
Forum: Allgemein
Thema: BEETLE CLUB DEUTSCHLAND
Antworten: 39
Zugriffe: 20302

OK, ihr habt mich überzeugt.....

dann mach ich einfach 1.5 und fahr mit dem BSTC im Kreisverkehr :D

ljnbl l c <MH MB :cleaning1:
von Animal
Mittwoch 15. Oktober 2014, 12:11
Forum: Allgemein
Thema: BEETLE CLUB DEUTSCHLAND
Antworten: 39
Zugriffe: 20302

ich glaube es interessiert wohl keinen bzw nur einen kleinen Kreis............Schade
von Animal
Dienstag 14. Oktober 2014, 19:04
Forum: Allgemein
Thema: BEETLE CLUB DEUTSCHLAND
Antworten: 39
Zugriffe: 20302

Eintrag von 2002 in Motortalk : Unsere Aufgabe besteht darin, Großtreffen zu organisieren und die europäischen New Beetle Communties auf einer gewissen Ebene zusammen zu führen. Das erste Projekt, das wir in Angriff genommen haben, ist ein gemeinsamer Treffenkalender, der auf jeder Website der einz...
von Animal
Dienstag 14. Oktober 2014, 19:01
Forum: Allgemein
Thema: BEETLE CLUB DEUTSCHLAND
Antworten: 39
Zugriffe: 20302

header_caution_sign_verlauf.gif, 9 kB
www.beetlebasis.de


Diese Webpräsenz befindet sich noch im Aufbau.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

This site is currently under construction.

Please try again later

WOHL EHER IM ABBAU ?
von Animal
Dienstag 14. Oktober 2014, 18:59
Forum: Allgemein
Thema: BEETLE CLUB DEUTSCHLAND
Antworten: 39
Zugriffe: 20302

beetlebasis e.V (Facebook) da ist aber sowat von ruhig,
ne Homepage finde ich nicht dazu.....

Animal
von Animal
Dienstag 14. Oktober 2014, 17:25
Forum: Allgemein
Thema: BEETLE CLUB DEUTSCHLAND
Antworten: 39
Zugriffe: 20302

Danke @all
von Animal
Dienstag 14. Oktober 2014, 11:31
Forum: Allgemein
Thema: BEETLE CLUB DEUTSCHLAND
Antworten: 39
Zugriffe: 20302

Toffeebeetle hat geschrieben:Was is´n Instagram???? :oops:

BST habe ich nur am Rande gehört, dass es die nicht mehr gibt.
Was ist da denn los?



du hast keinen Spoiler und wirst alt :)
von Animal
Dienstag 14. Oktober 2014, 10:15
Forum: Allgemein
Thema: BEETLE CLUB DEUTSCHLAND
Antworten: 39
Zugriffe: 20302

Der Verein (etymologisch: aus vereinen, eins werden und etwas zusammenbringen) bezeichnet eine freiwillige und auf Dauer angelegte Vereinigung von natürlichen und/oder juristischen Personen zur Verfolgung eines bestimmten Zwecks, die in ihrem Bestand vom Wechsel ihrer Mitglieder unabhängig ist. :D :...
von Animal
Dienstag 14. Oktober 2014, 10:09
Forum: Allgemein
Thema: BEETLE CLUB DEUTSCHLAND
Antworten: 39
Zugriffe: 20302

Gedanken : alle unter eine Mütze bringen aber unter den Motto "Keep cool", es soll ja Spass machen.... Das Forum hier unterstützen/einbinden Falls BST nicht mehr stattfindet/Selber zugreifen...falls VW es nicht macht Facebook/Instagram und co einbinden Die einzelnen D Gruppen einbinden/mot...
von Animal
Dienstag 14. Oktober 2014, 09:03
Forum: Allgemein
Thema: BEETLE CLUB DEUTSCHLAND
Antworten: 39
Zugriffe: 20302

BEETLE CLUB DEUTSCHLAND

Hallo, wie steht Ihr dazu einen übergreifenden Beetle Club Deutschland zu gründen. Ihr dürft mich auch zerreißen 8) Hab das dumme Gefühl, das die Gemeinschaft in der jetzigen Situation mit Facebook/Forum/Instagram u.s.w. zerbröselt. Sagt mal eure Meinung dazu ? Könnte man nicht bestehende Strukturen...
von Animal
Dienstag 14. Oktober 2014, 08:55
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: 24. Beetle-Stammtisch HA/EN
Antworten: 6
Zugriffe: 3733

Wie war euer Treffen/Stammtisch....Fotos ?

Gruss

Animal
von Animal
Dienstag 14. Oktober 2014, 08:45
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Bilder 4. Beetlemeeting Walsrode
Antworten: 16
Zugriffe: 7837

Hallo, ich selber hab nur 2 gemacht und die anderen sind alle auf Facebook zu sehen....und das hochladen hier...sorry...nur meine Meinung,ist eher umständlich....und ich bin schwer busy... Alles Super gelaufen, alle hatten Spaß.....glaub ich zumindest, Essen war auch klasse... 4 Pokale gab es...(die...
von Animal
Donnerstag 9. Oktober 2014, 15:09
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: 4. Beetlemeeting Walsrode 12.10.2014
Antworten: 35
Zugriffe: 16491

4.Walsroder Beetlemeeting : Wann : 12.10.2014 11:00 Uhr Wo : Waldgaststätte Eckernworth Hermann-Löns-Straße 19 29664 Walsrode Ablauf : ab 10.30 Uhr Einfahrt der Gladiatoren und kleine kulinarische Überraschung um 11.00 Uhr Seid Ihr alle da Cool laber/laber/laber/laber ca. 11.30 Uhr kleine Rundfahrt ...
von Animal
Donnerstag 9. Oktober 2014, 15:05
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: 24. Beetle-Stammtisch HA/EN
Antworten: 6
Zugriffe: 3733

WATT IS DEN GELBES FORUM :o

Zur erweiterten Suche