Die Suche ergab 6 Treffer

von PlatinumBeetle
Samstag 4. April 2015, 20:38
Forum: 21st Century Beetle
Thema: Sind 20" alltagstauglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 5358

Fahre auch 235/35 R20 auf 9x20 Et 40 Passen finde ich super optisch, Komfort wie bei 19 Zoll bei Golf und Co, da die vergleichsweise höhere Flanke beim Beetle Kofortvorteile bringt, hab keine Probleme im Alltag. Habe das KW Variante 1 drin, ist halt straff aber alles im grünen Bereich und für mich a...
von PlatinumBeetle
Donnerstag 18. September 2014, 07:41
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Was habt ihr denn ausser dem Beetle noch im Fuhrpark?
Antworten: 42
Zugriffe: 17808

Siehe Signatur 8)
von PlatinumBeetle
Mittwoch 17. September 2014, 12:42
Forum: Neu hier?
Thema: Gruß aus Hannover!
Antworten: 6
Zugriffe: 2696

Hallo aus dem Schaumburger Land und viel Vorfreude :klatsch:
von PlatinumBeetle
Mittwoch 17. September 2014, 12:38
Forum: Allgemein
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 78
Zugriffe: 27635

Fahrzeugvorstellung

Danke, Keks war lecker!
Habe meinen Beetle hier kurz vorgestellt:

http://www.beetlefun.de/newforum/viewtopic.php?t=10275

Noch ganz kurz was zu mir:
Bin 26 Jahre alt, wohne im Schaumburger Land ca. 30km westlich von Hannover und arbeite als Kfz-Güteprüfer.
von PlatinumBeetle
Mittwoch 17. September 2014, 12:32
Forum: Fotos
Thema: Nils' PlatinumBeetle
Antworten: 0
Zugriffe: 3726

Nils' PlatinumBeetle

Als Zugewanderter aus dem gelben Forum möchte ich meinen Beetle hier auch nochmal kurz vorstellen! Nach einem Tag Leihbeetle fahren hatte ich mich Anfang 2012 in den Wagen verliebt und im April einen mit meiner Wunschausstattung beim Händler meines Vertrauens bestellt, mein erster Neuwagen: Beetle S...
von PlatinumBeetle
Mittwoch 17. September 2014, 12:04
Forum: Allgemein
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 78
Zugriffe: 27635

...und noch so ein Immigrant. Der ein oder andere kennt mich vielleicht schon aus einem gelben Forum :)

Zur erweiterten Suche