Die Suche ergab 6 Treffer

von calibra
Donnerstag 26. Februar 2015, 19:58
Forum: Fun
Thema: Handy Grätsche
Antworten: 7
Zugriffe: 5043

Toller Gag,bei mir auch nicht!
von calibra
Dienstag 30. Dezember 2014, 18:35
Forum: Allgemein
Thema: Silvester 2014
Antworten: 7
Zugriffe: 2641

Auch aus dem Pott ein gesundes,friedliches und tolles 2015.
Habt Alle eine gute Zeit.
Jörg
von calibra
Mittwoch 24. Dezember 2014, 11:29
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Welche Sitze
Antworten: 2
Zugriffe: 2900

Hallo Iris hast ne PN
von calibra
Dienstag 23. Dezember 2014, 09:14
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Welche Sitze
Antworten: 2
Zugriffe: 2900

Welche Sitze

Hallo Profis, Meine Sitze machen es nicht mehr lange mit. Habe ein Beetle Cabrio BJ 2004 1y. Leider hat man wie ich hinterher erfahren habe die Sitze getauscht . Es sind also keine,die zu dem Fahrzeug gehören. Würde gerne wieder die Ledersitze oder Stoff sitz einbauen. Leider gibt es so gut wie kein...
von calibra
Sonntag 23. November 2014, 10:53
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Ein neues Radio soll her .... :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 2633

Hallo Marcus, habe das gleiche Problem,habe gerade ein Naviradio mit herausfahrbarem Display geholt und nun muss ich mir Gedanken machen machen wohin mit den Kabeln im Schacht. Sauwenig Platz. :)
von calibra
Mittwoch 17. September 2014, 15:49
Forum: Neu hier?
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 2209

Vorstellung

Hallo Zusammen, Hiermit möchte ich mich ,wie es Tradition erwartet mich Euch vorstellen. Ich heiße Jörg und komme aus Duisburg. Ich fahre seit etwa einem Jahr einen NBC 1,8 Cabrio.ich bin 54 und ein Beetle Fan,ja auch die Beatles mag ich ,falls dazu Fragen kommen sollten. :klatsch: Ich freue mich hi...

Zur erweiterten Suche