Die Suche ergab 49 Treffer

von Hirstaz
Sonntag 18. Januar 2015, 12:48
Forum: Newscenter Allgemein
Thema: Unglaubliche Sonderpreise im Beetle Cabrio Leasing
Antworten: 10
Zugriffe: 7713

Toffeebeetle hat geschrieben:Man kann ja mehr km vereinbaren ......
So wie ich die Angebote derzeit kenne, kosten 15 TKM p.a. etwa 15 Euronen mehr pro Monat, 20 TKM etwa 25 Euro mehr.


Die Mehrkosten, bei so einer geringen Leasing-Rate sind ja echt
verkraftbar. :roll:
von Hirstaz
Sonntag 18. Januar 2015, 12:45
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Ostern 2015- Saisonopening im Coburger Land
Antworten: 10
Zugriffe: 1347

Ich freue mich darauf, Günter.
Wird Zeit, das der Winter, auch wenn es momentan recht milde ist,
vorbei geht. :D
von Hirstaz
Mittwoch 22. Oktober 2014, 17:39
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: Beetlebreakfast & more - Bayreuth - 103.Stammtisch
Antworten: 12
Zugriffe: 1739

Hört sich alles lecker an, was es beim Frühstück gibt
im Roxy. Freue mich schon ganz toll darauf.
:D

Grüße aus der Oberpfalz!
Stefan
von Hirstaz
Montag 20. Oktober 2014, 17:19
Forum: Fotos
Thema: neue Effektlackierung bestellbar
Antworten: 1
Zugriffe: 1015

Auf jedem Fall total häßlich. :(

Grüße aus der Oberpfalz!
Stefan
von Hirstaz
Samstag 18. Oktober 2014, 23:33
Forum: Allgemein
Thema: Winterschuhe
Antworten: 90
Zugriffe: 7423

Hi,
da ich seit 1. Oktober meinen Winterbeetle fahre,
bin ich schon mit Winterschuhen unterwegs.
Ich habe nämlich nur jeweils Winterreifen für den Winterbeetle
und Sommerreifen für den Sommerbeetle. :)

Grüße aus der Oberpfalz!
Stefan
von Hirstaz
Freitag 17. Oktober 2014, 17:40
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Ich bin dann mal weg .....
Antworten: 5
Zugriffe: 984

Ach da beneide ich Dich ein bischen. :roll:
Ne Kreuzfahrt würde ich auch gerne mal machen. Vielleicht
klappt es mal. Viel Spaß und viel :sun:

Grüße aus der Oberpfalz!
Stefan
von Hirstaz
Samstag 11. Oktober 2014, 10:58
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Airbag Leuchte leuchtet ständig.
Antworten: 17
Zugriffe: 8652

....und gibt's neues in Sachen Airbagleuchte ABS-Leuchte? Hi Marco, ich lasse es erst Anfang November vor der Tüv-Prüfung reparieren. Die Bremse funktioniert ja, nur halt ohne ABS. Ich werde dann berichten, ob es der Querbeschleunigungssensor oder der ABS-Sensor ist, der Probleme macht. :) Grüße au...
von Hirstaz
Donnerstag 9. Oktober 2014, 20:56
Forum: Fotos
Thema: Badbeetle´s 5c0
Antworten: 69
Zugriffe: 7904

Badbeetle20 hat geschrieben:Ja ich glaub er passt gut rauf, jetzt muss er nur mehr gelackt werden...


Hi, muss mich da auch korrigieren. Schaut doch ganz gut aus. :good:

Grüße aus der Oberpfalz!
Stefan
von Hirstaz
Donnerstag 9. Oktober 2014, 20:32
Forum: Foto-Contest
Thema: Photocontest Herbst 2014
Antworten: 40
Zugriffe: 4922

Hi, möchte mich auch beteiligen
Ist auch ein Suchbild :D

Bild


Grüße aus der Oberpfalz!
Stefan
von Hirstaz
Donnerstag 9. Oktober 2014, 20:11
Forum: Fotos
Thema: Zeigt her Eure Beetles
Antworten: 669
Zugriffe: 114623

Bilder

Hi, mal ein paar neue Bilder vom Sommer und Winterbeetle Ich habe heute den sonnigen Tag genutzt und ein paar Bilder gemacht. http://s14.directupload.net/images/141009/a35365mp.jpg http://s14.directupload.net/images/141009/y6cdh4pf.jpg http://s14.directupload.net/images/141009/ckg5zvqw.jpg http://s1...
von Hirstaz
Mittwoch 8. Oktober 2014, 13:43
Forum: Fotos
Thema: Badbeetle´s 5c0
Antworten: 69
Zugriffe: 7904

Danke, Werde ich sicher machen der Frontspoiler von CSR ist auch schon bestellt und die Winterarbeit steht auch schon an.... Frontspoiler: http://de.csr-shop.info/public/catalog_xmlxslproducts.aspx?art=viewproduct&suid=315&zid=6f562976-8eb5-4a17-b4ba-fb5dd7e4cb9f&productid=45891498 Hi, ...
von Hirstaz
Mittwoch 8. Oktober 2014, 13:36
Forum: Neu hier?
Thema: Wieder ein neuer Kugelfahrer
Antworten: 79
Zugriffe: 5415

Hi,
ein Bild von Deinem "leistungsgesteigerten" Beetle wäre schön. :)
Bin immer neugierig.
:D

Grüße aus der Oberpfalz!
Stefan
von Hirstaz
Montag 6. Oktober 2014, 12:38
Forum: Foto-Contest
Thema: Photocontest Herbst 2014
Antworten: 40
Zugriffe: 4922

Toffeebeetle hat geschrieben:Das Siegerfoto ist ja schon da, aber hier auch noch mal ein Suchbild.

Bild :?


Hi, auch ein schönes Foto. :good:


Grüße aus der Oberpfalz!
Stefan
von Hirstaz
Sonntag 5. Oktober 2014, 17:13
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Airbag Leuchte leuchtet ständig.
Antworten: 17
Zugriffe: 8652

denke das soll Norma sein... http://www.norma24.de/_d_/_aktionen_/_werkstatt-und-auto_/_detailansicht-1285-14270_ Hi Peter, danke! :) Schon bestellt, damit die Batterie von meinem roten auch immer gut geladen ist und frisch bleibt, während der Winterpause. :D Danke auch an Marco. Grüße aus der Ober...
von Hirstaz
Sonntag 5. Oktober 2014, 11:21
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Airbag Leuchte leuchtet ständig.
Antworten: 17
Zugriffe: 8652

...der Abs Sensor Sitz doch an de Bremse oder? Ich denke diese ist sicher günstiger als der Querbeschleunigungssensor. Und für die Winterwagennutzer empfehle ich ein Batterieerhaltungsgerät an den Beetle anzuschließen wenn er im Sommerurlaub ist ;-)da wird die Baterie geladen/genutzt und erhalten. ...

Zur erweiterten Suche