Die Suche ergab 8 Treffer

von Hamlet
Samstag 21. März 2015, 00:51
Forum: 21st Century Beetle
Thema: Sind 20" alltagstauglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 5379

Servus, Naja viel wird da nicht an Tiefe geht bis die Antriebswelle kommt. :oops: Ob der Unterschied zwischen 20 Zoll so extrem ist weiß ich nicht. Hab jetzt von 17 Zoll Winter auf 19 Zoll BBS gewechselt, und es ist etwas härter geworden. Kann aber auch am Fahrwerk liegen. :idea: Aber mit nen großen...
von Hamlet
Freitag 12. Dezember 2014, 08:21
Forum: Fotos
Thema: Hamlet's Gelber
Antworten: 10
Zugriffe: 6007

Servus

Nop vorerst nur Antriebswelle. Nächstes Jahr kommt noch ne bullx am Turbo. Aber dafür muss ich noch etwas schuften. ... :lol:
von Hamlet
Donnerstag 11. Dezember 2014, 23:17
Forum: Fotos
Thema: Hamlet's Gelber
Antworten: 10
Zugriffe: 6007

Servus,

So also Antriebswelle ist drin kann den Beetle Morgen abholen. Haben natürlich auch etwas an der Tiefe geschraubt. 8)
Diffusor kommt nächstes Jahr dran. :wink:
Bild
von Hamlet
Montag 20. Oktober 2014, 18:52
Forum: Fotos
Thema: Hamlet's Gelber
Antworten: 10
Zugriffe: 6007

Servus, So also die Liste hat sich mal wieder geändert. :( Da leider die Antriebswelle sich meldet kommt ne Dünnere Vollwelle rein. Der VW Diffusor liegt schon im Keller und wird nächsten Monat in Glanzschwarz wie die anderen Lackiert. 8) Auspuff mal sehen ob ich da noch was machen kann........ :idea:
von Hamlet
Samstag 4. Oktober 2014, 01:36
Forum: Fotos
Thema: Mein Sport 2.0 tsi
Antworten: 6
Zugriffe: 4183

Servus,

Mhh naja die Möglichkeiten sind ja sehr begrenzt zumindest die Nichtpfuscher Lösung.... :oops:

Spiel die ganze Zeit mit ner Dünneren Welle für rechts :(

Man warum Lebe ich net in den Staaten, da wäre schon bei der Auslieferung die funken geflogen :x
von Hamlet
Freitag 3. Oktober 2014, 17:03
Forum: Fotos
Thema: Mein Sport 2.0 tsi
Antworten: 6
Zugriffe: 4183

Servus,

Schicker Beetle perfekte Tiefgang,will auch so tief :cry:
Aber Antriebswellenklopfen ist sicher vorhanden, bei der Tiefe :o
von Hamlet
Sonntag 28. September 2014, 22:33
Forum: Fotos
Thema: Badbeetle´s 5c0
Antworten: 69
Zugriffe: 29549

Servus,

Die Stütze vom Golf 6. passt die genau da rein.
Muss ich mir auch besorgen, dann ist der Fuß bequemer Abgestützt beim DSG'ler :D
von Hamlet
Mittwoch 17. September 2014, 21:09
Forum: Fotos
Thema: Hamlet's Gelber
Antworten: 10
Zugriffe: 6007

Hamlet's Gelber

Servus, So bin jetzt auch mal übergesiedelt :D Zu meinen Beetle 2.0 TSI mit DSG Alles außer Panodach und Leder Umbauten: -H&R Gewinde von Flachwerk. Aktuelle Tiefe. 6,5cm -BBS RX-R in Blau lackiert -Frontlippe aus USA -Div. Codierungen ( Abbiegelicht deaktiviert, Tankanzeige Digital usw) -Div. S...

Zur erweiterten Suche