Die Suche ergab 33 Treffer

von Steffi87
Montag 22. Februar 2016, 23:04
Forum: 21st Century Beetle
Thema: festgefrorene scheiben
Antworten: 34
Zugriffe: 6017

Re: festgefrorene scheiben

Was genau wurde denn jetzt gemacht?
Meine Kollegin ist so genervt von dem Problem, dass sie den Beetle am liebsten verkaufen würde :cry:
von Steffi87
Dienstag 7. Juli 2015, 20:50
Forum: Aktuelle Infos zum Forum auf BeetleFun
Thema: BeetleFun lebt wieder!
Antworten: 28
Zugriffe: 17634

Re: BeetleFun lebt wieder!

Sehr schön :klatsch:
Danke für die Mühe, dass alles so schnell wieder läuft :mrgreen:
von Steffi87
Dienstag 9. Dezember 2014, 21:15
Forum: 21st Century Beetle
Thema: die Suche nach dem perfekten Steinschlagschutz
Antworten: 3
Zugriffe: 907

Ich habe meinen "vornerum" (sprich Motorhaube, Stoßstange und Kotflügel) folieren lassen und bin sehr zufrieden damit.
Die Folie hält je nach Pflege zwischen 5-8 Jahren, dann sollte sie wieder getauscht werden.
von Steffi87
Montag 24. November 2014, 19:09
Forum: Allgemein
Thema: Modelljahr 2015 - sehr viele Änderungen
Antworten: 11
Zugriffe: 1090

Ja, habe auch letzte Woche konfiguriert und war SEHR neidisch, dass es jetzt ne Rückfahrkamera gibt :cry:
Und hier und da noch ein paar Kleinigkeiten, die ich gerne mitbestellt hätte, die es aber letztes Jahr noch nicht gab.
von Steffi87
Donnerstag 20. November 2014, 19:46
Forum: 21st Century Beetle
Thema: Fender Soundanlage
Antworten: 15
Zugriffe: 2581

Beetle wieder bei mir (zum Glück, fühlt sich irgendwie nackig an ohne ihn). Und, wie durch ein Wunder, funktioniert die Fender Anlage wieder so, wie ich mir das vorgestellt haben. Dabei haben die beim Freundlichen gar nichts dran gemacht, lediglich ein Update wegen nem ESP Problem aufgespielt. Sehr ...
von Steffi87
Mittwoch 19. November 2014, 20:43
Forum: 21st Century Beetle
Thema: Fender Soundanlage
Antworten: 15
Zugriffe: 2581

Beetlechen steht noch beim Freundlichen, die sagen aber, dass der Verstärker einwandfrei arbeitet. Bin heute nen 6er Golf gefahren mit Standardradio....das war klangtechnisch identisch zu meinem. Da natürlich heute früh bei der Abgabe prompt kein Verkehrsfunk kam konnte ich das Problem auch nicht vo...
von Steffi87
Mittwoch 12. November 2014, 21:04
Forum: 21st Century Beetle
Thema: Fender Soundanlage
Antworten: 15
Zugriffe: 2581

Aber das Seltsame ist ja, dass nach dem Verkehrsfunk der Bumms da ist...wenn ich dann aber die Musik lauter drehe (also auch lauter als die Verkehrsdurchsage ist) geht direkt der Bumms weg und es klingt nur noch normal. Ich schalte morgen mal den Verkehrsfunk aus, ob dann der Bumms da ist...wobei ic...
von Steffi87
Dienstag 11. November 2014, 19:43
Forum: 21st Century Beetle
Thema: Fender Soundanlage
Antworten: 15
Zugriffe: 2581

Bisher noch nicht, aber am 19.11. ist Termin.
Habe noch ein bisschen Probleme gesammelt und dann können sie sich das alles im Gesamtpaket anschauen. Werde berichten!
von Steffi87
Montag 27. Oktober 2014, 22:53
Forum: Allgemein
Thema: Winterschuhe
Antworten: 90
Zugriffe: 7423

Danke :D
von Steffi87
Montag 27. Oktober 2014, 21:23
Forum: Allgemein
Thema: Winterschuhe
Antworten: 90
Zugriffe: 7423

@Toffeebeetle: Räder natürlich :wink: Ist jetzt aber doch passiert...Winterschuhe sind drauf. Frage dazu: gibt es von VW eine zulässige Rad-/Reifenkombinationsliste? Auf der Homepage kann ich nichts finden. Brauche ich aber noch ergänzend zum Gutachten. http://s14.directupload.net/images/141027/temp...
von Steffi87
Donnerstag 23. Oktober 2014, 22:36
Forum: Allgemein
Thema: Folierer gesucht ...
Antworten: 20
Zugriffe: 1576

Man sieht es wirklich nur bei ganz genauem Hinschauen...ähnlich wie die Folie für die Ladekante.

Mir ists lieber die Folie drauf zu haben und nicht nach kurzer Zeit nachlackieren lassen zu müssen, weil die Front mit Steinschlägen voll ist :D
von Steffi87
Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:29
Forum: Allgemein
Thema: Folierer gesucht ...
Antworten: 20
Zugriffe: 1576

Nö, aber bei ner Teilfolierung hätte man ja nen Absatz auf ner glatten Fläche gehabt - das ist doch doof. Die Folie ist relativ dick, daher hätte man es deutlich gesehen...so ist es unscheinbar.
von Steffi87
Mittwoch 22. Oktober 2014, 21:58
Forum: Allgemein
Thema: Folierer gesucht ...
Antworten: 20
Zugriffe: 1576

Nee, ist eine farblose Folie. Auf dem Bild sieht man auf der Motorhaube noch ein bisschen die Bläschen, die sind aber mit der Zeit weggegangen. Ansonsten sieht man nichts, außer, dass es beim genaueren Hinschauen aussieht, als ob etwas gleichmäßige Orangenhaut reinlackiert wurde...und beim waschen g...
von Steffi87
Dienstag 21. Oktober 2014, 21:44
Forum: Allgemein
Thema: Folierer gesucht ...
Antworten: 20
Zugriffe: 1576

Hab Motorhaube, Stoßstange, beide Kotflügel und beide Schweller folieren lassen. Am liebsten würde ich ja den ganzen Beetle in Watte packen :roll:
von Steffi87
Montag 20. Oktober 2014, 21:02
Forum: Allgemein
Thema: Winterschuhe
Antworten: 90
Zugriffe: 7423

Ich noch nicht....will aber auch noch nicht :cry:

Zur erweiterten Suche