Die Suche ergab 36 Treffer

von Soenke
Donnerstag 9. September 2004, 22:56
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Motor pfeift ab bestimmter Drehzahl
Antworten: 4
Zugriffe: 3894

Hallo,
ich habe eine ähnliche Erfahrung bei meinem alten 1.6er gemacht.
Der Motor war aber 1a in Ordnung und auch mehrere Checks haben nichts ergeben (da hatte sich mein Meister mal richtig ins Zeug gelegt, weil er es auch gehört hatte).

Bis zu seinem Verkauf :cry: lief der Motor einwandfrei.
von Soenke
Samstag 28. August 2004, 20:28
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Lautes Knacken der Fensterheber-Abschaltung?!
Antworten: 2
Zugriffe: 3070

Lautes Knacken der Fensterheber-Abschaltung?!

Hallo, seit kurzem (und nur sporadisch) knackt es laut in der Fahrer- bzw. Beifahrertür, wenn das Fenster ganz runter oder ganz hoch gefahren wird, und zwar in dem Moment, wenn der Motor sich abschaltet, also die jeweilige Endstellung unten oder oben erreicht ist. Hat das schon jemand gehabt? Eine I...
von Soenke
Donnerstag 19. August 2004, 22:43
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Mittelschacht (Radio) mit Warnblinker wie herausnehmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3380

Holla,
hm, Bilder habe ich nicht.... wenn ich ein bisschen Zeit habe, schreibe ich Dir ne Mail - bin im Moment aber ziemlich im Stress. Melde mich!
von Soenke
Donnerstag 15. Juli 2004, 00:49
Forum: Fotos
Thema: Ein paar Bilder aus Cannes vom Nationalfeiertag
Antworten: 2
Zugriffe: 1861

...
von Soenke
Donnerstag 15. Juli 2004, 00:48
Forum: Fotos
Thema: Ein paar Bilder aus Cannes vom Nationalfeiertag
Antworten: 2
Zugriffe: 1861

Ein paar Bilder aus Cannes vom Nationalfeiertag

....
von Soenke
Dienstag 6. Juli 2004, 22:52
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Welches Navi habt ihr
Antworten: 9
Zugriffe: 3599

Pioneer AVIC 60 DVD, jetziger Modellname AVIC 800 bzw. 900 DVD Das "60 DVD" besteht aus dem Navirechner AVIC 8 DVD, der nunmehr (800/900) auch DVDs abspielen kann (was ich für Murks halte; denn man müsste ja ständig die Navi und die Movie-DVDs wechseln). Dazu dem großen Stand-alone-Monitor AWD 6010,...
von Soenke
Montag 5. Juli 2004, 20:39
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Mittelschacht (Radio) mit Warnblinker wie herausnehmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3380

Habs selbst hinbekommen, ist jedenfalls ein ganz schöner Akt, das kann ich Euch sagen...
VW hat jede Menge verändert, was den Mittelschacht und die Verkabelung da drin angeht.

Naja, nun sitzt alles wieder perfekt ;)
von Soenke
Freitag 2. Juli 2004, 21:27
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Problem bei anderem Radio mit den Kabeln
Antworten: 7
Zugriffe: 3539

Hi,
wenn Du viele Kabel hast und ein neues Modell fährst (Warnblinker zwischen den mittleren Lüftungsdüsen), dann musst Du unter Umständen die gesamte MIttelkonsole rausnehmen (wo das Radio drinsteckt) und das Ende des Radioschachts raussägen. ;)

Steht bei mir jetzt bevor... ;)
von Soenke
Mittwoch 30. Juni 2004, 21:55
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Mittelschacht (Radio) mit Warnblinker wie herausnehmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3380

Hat da keiner nen Schimmer? Gibts doch nicht!
von Soenke
Montag 28. Juni 2004, 23:44
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Mittelschacht (Radio) mit Warnblinker wie herausnehmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3380

Mittelschacht (Radio) mit Warnblinker wie herausnehmen?

Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe: meine alte Kugel habe ich x-mal zerlegt, das war gar kein Problem, da sich im Cockpit-Teil, in dem sich auch der Radioschacht befand, keine Warnlampen bzw. Schalter befanden. In meinem Cabrio - wie auch in den neuen Limousinen - ist im Mittelteil jetzt aber Warnb...
von Soenke
Samstag 8. Mai 2004, 22:35
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Vollblende des Radios ab Werk; wie geht sie raus?
Antworten: 5
Zugriffe: 3144

Erstmal danke für die Vermutung, Thomas. ;) Sie war in der Tat geklippt. Aber das Problem war halt, sie von vorne (!) rauszubekommen; denn hinter ihr saßen noch zwei Schrauben zum Läsen des Mittelschachts. Hallo Hans-Jürgen, nein, serienmäßige Autoradios bei VW ohne Sondermodell? Das wäre ja mal was...
von Soenke
Freitag 7. Mai 2004, 21:08
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Vollblende des Radios ab Werk; wie geht sie raus?
Antworten: 5
Zugriffe: 3144

Vollblende des Radios ab Werk; wie geht sie raus?

Hi Leute, habe Dienstag mein Cabrio abgeholt und wollte mich am Wochenende daran begeben, mein Radio einzubauen; ab Werk hatte ich keins bestellt. Deswegen steckt jetzt im Schacht eine Vollblende (komplett schwarz). Wie bekommt man die raus? Hat das von Euch schon mal jemand gemacht? Ich selbst habe...
von Soenke
Sonntag 25. April 2004, 17:38
Forum: Allgemein
Thema: Die Lemonmafia muß weg...
Antworten: 41
Zugriffe: 9204

Horst, ganz ruhig... lass sie reden, ich ahbe die Abmahnungen schon in der Schublade liegen - warten nur noch darauf, zum Gericht geschickt zu werden. Und dann: ruckzuck, sind diese antifarbenen Karren der Möchtegern-Staatsgewalt stillgelegt. 8)

Im Übrigen: noch 9! :D
von Soenke
Donnerstag 22. April 2004, 21:01
Forum: Allgemein
Thema: Die Lemonmafia muß weg...
Antworten: 41
Zugriffe: 9204

Horst,
kannst jederzeit mit meiner Unterstützung rechnen... :P
Machen wir sie alle! :twisted:
von Soenke
Freitag 16. April 2004, 09:45
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Schumi´s Kartbahn
Antworten: 61
Zugriffe: 22370

Es ist zum Mäusemelken, ich werde es nicht schaffen; diesmal allerdings nicht aus beruflichen Gründen, sondern aufgrund unseres Umzuges und den damit zusammenhängenden Notwendigkeiten. Ätzend, wenn man nur am Wochenende für sowas Zeit hat. :? Beste Grüße und trotzdem viel Spaß bei Schummmmi, Soenke

Zur erweiterten Suche