Die Suche ergab 6 Treffer

von TT94
Dienstag 21. Oktober 2014, 05:40
Forum: Allgemein
Thema: Winterschuhe
Antworten: 90
Zugriffe: 35314

Aber das ist noch sooooo lange :| es gibt doch echt nichts schlimmeres als 16" Winterreifen mit Plastikradkappen... Naja da habe ich wenigstens etwas, worauf ich mich noch freuen kann. :D Ps: Ich habe für einen kurzen Augenblick darüber nachgedacht ihn in einer Garage überwintern zu lassen, abe...
von TT94
Montag 20. Oktober 2014, 21:21
Forum: Allgemein
Thema: Winterschuhe
Antworten: 90
Zugriffe: 35314

Meiner wird in gut 4 Wochen mit Winterreifen und den Plastikblenden geliefert.. So ein Dreck, da kann ich ihn nicht mit seinen Twister Schuhen und in voller Pracht in Empfang nehmen. :( :wall: [/url]
von TT94
Mittwoch 8. Oktober 2014, 22:12
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: BTRN - Beetle Treff Regio Niederrhein
Antworten: 22
Zugriffe: 11157

Schade das es im Oktober ist, mein Beetle kommt erst Ende November :(.
Dann schaue ich halt nächstes Jahr mal vorbei.

Viele Grüße Thomas 8)
von TT94
Montag 22. September 2014, 12:40
Forum: Allgemein
Thema: !!! Ein Verstoßener möchte aufgenommen werden !!!
Antworten: 24
Zugriffe: 8285

Warum löst der eigentlich genau das Beetle Forum auf ?

Viele Grüße Thomas :sun:
von TT94
Samstag 20. September 2014, 19:07
Forum: Allgemein
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 78
Zugriffe: 27683

Ja eben, der Golf ist schon Mainstream. :D Finde es komisch, dass ich nicht früher auf den Beetle gekommen bin. Hatte auch noch den Volvo C30 im Visier, den gibts jedoch nicht mehr neu und das Preis-/Leistungsverhältniss war meiner Meinung nach auch nicht so gut wie beim Beetle. Die schwerste Entsch...
von TT94
Samstag 20. September 2014, 17:30
Forum: Allgemein
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 78
Zugriffe: 27683

Hallo !

Ich nutze gleich mal die Gelegenheit mich vorzustellen. :) Ich heiße Thomas, bin 19 Jahre jung und wohne im schönen Moers am Niederrhein. Zur Zeit studiere ich Informatik und Reli (ja eine sehr außergewöhnliche Kombi) auf Lehramt in Essen. Vor knapp zwei Jahren habe ich zu meinem 18. Geburtstag eine...

Zur erweiterten Suche