Die Suche ergab 3 Treffer

von Heidjer
Mittwoch 19. November 2014, 20:21
Forum: 21st Century Beetle
Thema: Batterieladegerät
Antworten: 3
Zugriffe: 3194

Re: Batterieladegerät

Ladegerät: kann mir jemand sagen, ob ich meinen 2013er Beetle 1.6 TDI über den Zigarettenanzünder mit einem Ladegerät (z.B. Ctek MXS 5.0) aufladen kann ?? Funktioniert das oder mach ich mir da die Elektrik kaputt ?? Gruß Thom Über die Zigarettenanzünder-Buchse laden wird nicht klappen, da die Buchs...
von Heidjer
Montag 22. September 2014, 19:51
Forum: Luftgekühlt
Thema: Wer hatte schon alles eine Käfer ??
Antworten: 17
Zugriffe: 17489

Ja da habt ihr wohl recht, im Winter kalt und im Sommer heiss.

Ne, aber bei den neueren 1303 Käfern funktionierte die Heizung doch schon ganz gut wenn man dafür sorgte das die Heissklappen gängig waren.


Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide

Heidjer
von Heidjer
Samstag 20. September 2014, 22:18
Forum: Luftgekühlt
Thema: Wer hatte schon alles eine Käfer ??
Antworten: 17
Zugriffe: 17489

Bild

Bild

mein zweiter Käfer wurde von mir bis Mitte 1977 gefahren

Zur erweiterten Suche