Die Suche ergab 5 Treffer

von tamara
Sonntag 16. November 2014, 14:11
Forum: Allgemein
Thema: Versicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 1732

bei unseren New Beetle Cabrio
haben wir H 13 u. VK 13
das ist schon so seit 2007 , wo wir ihn gekauft haben !!! :klatsch:

Viele Grüße von Wolfram
von tamara
Montag 22. September 2014, 11:07
Forum: Fotos
Thema: Wolfram und Elvira aus dem Allgäu jetzt auch bei BeetleFun
Antworten: 7
Zugriffe: 4304

klaus peter hat geschrieben:Hier mal ein Suchbild mit Wolfram:

Bild


:D :D
von tamara
Sonntag 21. September 2014, 22:35
Forum: Fotos
Thema: My GSR Bilderbuch
Antworten: 27
Zugriffe: 13286

Hallo Frank ,
wünsche Dir am Montag bei der Abholung viel Freude und immer Gute Fahrt mit dem schönen gelben GSR - Beetle...

Viele Grüße von Wolfram
von tamara
Sonntag 21. September 2014, 20:58
Forum: Fotos
Thema: Wolfram und Elvira aus dem Allgäu jetzt auch bei BeetleFun
Antworten: 7
Zugriffe: 4304

Hallo Elvira, hallo Wolfram, erst im besten Porscheforum nun auch hier Herzlich willkommen. @ Elvira: muss immer wieder an das nächtliche Essen denken als ich mit Michael bei euch war. :knutsch: Hallo Klaus, nett Dich hier zu treffen. :knuddel: Wir haben Dir ein PN geschickt Antwort wäre nett :D Vi...
von tamara
Sonntag 21. September 2014, 20:24
Forum: Fotos
Thema: Wolfram und Elvira aus dem Allgäu jetzt auch bei BeetleFun
Antworten: 7
Zugriffe: 4304

Wolfram und Elvira aus dem Allgäu jetzt auch bei BeetleFun

Wir möchten uns auch kurz vorstellen: Wir fahren schon seit 2001 New Beetle, seit 2007 ein Beetle Cabrio. Wir freuen uns, hier altbekannte Beetle-Freunde und neue Beetle-Freunde zu treffen. Wir kommen aus dem Allgäu, besuchen ab zu zu Treffen und gehören zu den Beetle-Freunden-Schwaben. http://s7.di...

Zur erweiterten Suche