Die Suche ergab 22 Treffer

von Cecker
Donnerstag 23. Oktober 2014, 12:57
Forum: Allgemein
Thema: !!!Hilfe erbeten!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3845

Für evtl. Mitleidende!!!

Apple hat jetzt ein Software-Update auf 8.1 gemacht! Damit geht nun auch wieder über BT telefonieren! Gerade ausprobiert!



Gruß
Cecker :mrgreen:
von Cecker
Donnerstag 16. Oktober 2014, 16:28
Forum: Allgemein
Thema: !!!Hilfe erbeten!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3845

Also kannst Du ohne Probleme über BT telefonieren? Ich habe jetzt mal die ganze Verbindungen gelöscht, neu eingerichtet und trotzdem das selbe Problem. Telefonverbindung wird kurz aufgebaut, bricht dann aber wieder ab. Mein Bruder hat das jetzt nach dem Update auch bei seinem neuen Polo. Wundert mic...
von Cecker
Mittwoch 15. Oktober 2014, 16:33
Forum: Allgemein
Thema: !!!Hilfe erbeten!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3845

Das Baujahr meiner Kugel ist 2014. Denke aber auch, dass das Radio RCD510 das selbe ist, wie vor ein paar Jahren. Habe ein bisschen gegoogled, das Problem haben wohl mehrere. Lösung habe ich aber noch keine. Evtl. muss man mal probieren, die BT Daten auf dem Handy komplett zu löschen und dann neu an...
von Cecker
Mittwoch 15. Oktober 2014, 10:20
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: "Käfer Freunde Baden-Württemberg"
Antworten: 11
Zugriffe: 5811

:?

Es darf sich angemeldet werden!!!!

:shock:



Bisher angemeldet sind 5 Käfer mit 9 Mann/Frau Besatzung. Gerne dürfen neue Gesichter dazu kommen.




Gruß
Cecker :mrgreen:
von Cecker
Mittwoch 15. Oktober 2014, 10:16
Forum: Allgemein
Thema: !!!Hilfe erbeten!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3845

!!!Hilfe erbeten!!!

Hallo an Alle,

hab da mal ne Frage:


Hab die neueste Version (8.0.2) auf meine IPhone drauf geladen und seit dem funktioniert meine Freisprecheinrichtung vom RCD510 via BT nicht mehr. Hat einer von Euch das selbe Problem und noch besser, eine Lösung?


Gruß
Cecker :mrgreen:
von Cecker
Montag 6. Oktober 2014, 08:46
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: "Käfer Freunde Baden-Württemberg"
Antworten: 11
Zugriffe: 5811

:D So, nachdem unser Treffen in Rottenburg a. N. am Samstag, 04.10.2014, ein toller Erfolg war, gehen die Planungen für das nächste Treffen bereits weiter. Geplant ist folgendes: Samstag, 20.12.2014, Weihnachtsmarktbesuch in der Nähe von Offenburg mit anschließender gemütlichen Runde in einem Lokal....
von Cecker
Donnerstag 2. Oktober 2014, 09:10
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: "Käfer Freunde Baden-Württemberg"
Antworten: 11
Zugriffe: 5811

T minus 2 Tage bis zum nächsten Treffen mit Stadtführung und Essen in Rottenburg am Neckar. Es dürfen sich auch noch Kurzentschlossene anschließen.



Gruss
Cecker :mrgreen:
von Cecker
Freitag 26. September 2014, 10:50
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: "Käfer Freunde Baden-Württemberg"
Antworten: 11
Zugriffe: 5811

:?

Übrigens, das hier ist das Forum, wo sich Käfer-Fans aus Baden-Württemberg und dem Rest der Welt eintragen dürfen!

:P

Wir sind bisher ca. 10 Leute und freuen uns auf jeden weiteren Käfer-Fan!!!!



Gruß
Cecker :mrgreen:
von Cecker
Freitag 26. September 2014, 10:45
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Jemand der für die Zukunft dieses Forums ist?
Antworten: 123
Zugriffe: 42130

:D

Von wem??? Wie heisst der Kerl???

:evil:





Und täglich grüßt der

Cecker :mrgreen:
von Cecker
Freitag 26. September 2014, 10:39
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Jemand der für die Zukunft dieses Forums ist?
Antworten: 123
Zugriffe: 42130

:D

Das macht immernoch am meisten Spaß!!!

:lol:




Gruß
Cecker :mrgreen:
von Cecker
Freitag 26. September 2014, 10:09
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Jemand der für die Zukunft dieses Forums ist?
Antworten: 123
Zugriffe: 42130

:klatsch:

Kann ich nur bestätigen!




Gruß
Cecker :mrgreen:
von Cecker
Freitag 26. September 2014, 09:19
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: "Käfer Freunde Baden-Württemberg"
Antworten: 11
Zugriffe: 5811

:D

Das wäre spitze! Dann meldest Dich einfach, wenn was interessantes für uns alle gefunden hast! Dann können wir schauen, an welchem Termin wir das unterbringen und wer alles mitkommt!




Gruß
Cecker :mrgreen:
von Cecker
Mittwoch 24. September 2014, 17:05
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: "Käfer Freunde Baden-Württemberg"
Antworten: 11
Zugriffe: 5811

Porcupinetree hat geschrieben:Gibt es schon Pläne für ein Treffen im Südschwarzwald? :oops:



Pläne noch keine, aber Du kannst gerne nen Vorschlag machen, dann können wir zusammen oder Du was organisieren! Im Grunde würde ich gerne in jedem Eck von Baden-Württemberg was auf die Beine stellen!!!



Gruß
Cecker
von Cecker
Mittwoch 24. September 2014, 14:45
Forum: Allgemein
Thema: BeetleFun ist langweilig!
Antworten: 79
Zugriffe: 31987

:) :P 8)

Also bis jetzt finde ich es ebenfalls nicht langweilig! Warum auch?! Andere Foren können au net mehr!

:kotz: :clownnase: :wall:




Gruß
Cecker :clownnase:
von Cecker
Mittwoch 24. September 2014, 14:38
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: "Käfer Freunde Baden-Württemberg"
Antworten: 11
Zugriffe: 5811

Käfer-Lady hat geschrieben::welcome:

Bin jetzt auch "übergesiedelt"

Freue mich auf unser nächstes Treffen am 4. Oktober
:klatsch:

Gruß Tina




Hi Tina,

freu mich auch, dass Du jetzt auch hier dabei bist.

Der 04.10.2014 wird bestimmt super!!!!



Gruß
Cecker

:?

Zur erweiterten Suche