Die Suche ergab 8 Treffer

von steffen63
Donnerstag 8. Januar 2015, 20:05
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Radio Gamma über cd-wechslerkabel usb-stick anschliessen
Antworten: 5
Zugriffe: 3614

Ich habe mir von Technaxx einen Kasettenadapter gekauft wo man eine Speichekarte rein machen kann..ich finds genial.
http://www.amazon.de/Technaxx-DT-02-Kas ... B005Q9Q5QS
von steffen63
Montag 29. September 2014, 08:42
Forum: Allgemein
Thema: Warum fahrt Ihr eigentlich einen Beetle?
Antworten: 223
Zugriffe: 90311

So dann werde ich auch mal. Ich fuhr als junger Mann :oops: schonmal 2 Käfer. Damals war das nix besonderes. Ich konnte mir in der Lehre nix anderes leisten. Den ersten hat sich der Tüv geholt und den zweiten hatte ich gerade in Diamant Blau lackiert als er brannte :( Trotz allem mochte ich die Käfe...
von steffen63
Freitag 26. September 2014, 18:38
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Lebensdauer des Verdecks?!
Antworten: 7
Zugriffe: 5430

Vielen Dank für euere Antworten. Wenn das eine Fehlkonstruktion ist wird das ja ein teueres Hobby :( Ich habe heute mal an dieser ominösen Falte, innen am Verdeckstoff ein Stück selbsklebenden Filz angebracht um das ganze bißchen zu verstärken. Ich hoffe das ich dadurch nicht mehr zerstöre als gut m...
von steffen63
Donnerstag 25. September 2014, 21:27
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Lebensdauer des Verdecks?!
Antworten: 7
Zugriffe: 5430

Ich habe da auch mal eine Frage dazu. Da das Beetle Forum ja zu gemacht hat konnte ich das nicht mehr fertig diskutieren. Ich habe einen Beetle Cabrio, zwar alt, Bj. 2003 aber letztes Jahr kam ein neues Verdeck drauf. Was mich stutzig macht, es hat zwei Stellen wo beim normalen Pkw die C Säule ist d...
von steffen63
Donnerstag 25. September 2014, 20:16
Forum: Fotos
Thema: Zeigt her Eure Beetles
Antworten: 669
Zugriffe: 229990

Dann probiere ich mal ob ich euch meine beiden Tiere zeigen kann. :D http://s14.directupload.net/images/140925/w38gedr3.jpg
von steffen63
Donnerstag 25. September 2014, 19:36
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Was habt ihr denn ausser dem Beetle noch im Fuhrpark?
Antworten: 42
Zugriffe: 17992

Ich fahre für den Alltag noch eine Mercedes A-Klasse. Den Vorgänger der neuen. Ab und an muss man ja was laden :D
Gruß Steffen
von steffen63
Donnerstag 25. September 2014, 19:32
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo an alle
Antworten: 7
Zugriffe: 3118

Vielen Dank für die nette Begrüssung :roll:
von steffen63
Mittwoch 24. September 2014, 19:40
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo an alle
Antworten: 7
Zugriffe: 3118

Hallo an alle

Ich komme wie bestimmt einige hier aus dem Beetle.de Forum. Leider durfte ich da nicht lange sein da ich das Beetle Cabrio erst seit Juni habe. Ich freue mich auf nette Gespräche und evt. Hilfe die ich wohl bei meinem alten Beetle brauchen werde. Er ist Bj. 2003 und silber wie ich (Haarfarbe) :) Vie...

Zur erweiterten Suche