Die Suche ergab 4 Treffer

von bluemel
Donnerstag 16. Oktober 2003, 22:38
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Wasser im Fussraum der Fahrerseite
Antworten: 13
Zugriffe: 8289

Hallo, hatte selber dieses Problem noch nicht, aber in der VW Familie beim Passat 3B tritt dies auch auf. Ursache sind Blätter und Unrat im Bereich des Innenraumluftfilters. Das Wasser kann einfach nicht mehr ablaufen. Ist dieser Filter bei Eurem Beetle mal erneuert worden ? Gruß Jürgen
von bluemel
Dienstag 14. Oktober 2003, 23:35
Forum: New Beetle Coupé
Thema: TDI - Leistungsverlust
Antworten: 14
Zugriffe: 8939

Hallo Zusammen, wie ich vermutet habe ein aktuelles Thema. Herzlichen Dank für die Tipps und Informationen!!! Wie mir vom Kundendienstberater des VW - Bertiebs zugetragen wurde steht diese Kulanzaktion im Raum, allerdings haben die VW - Betriebe noch keine aktuellen Anweisungen. Eventuell gibt es fi...
von bluemel
Montag 13. Oktober 2003, 23:29
Forum: New Beetle Coupé
Thema: TDI - Leistungsverlust
Antworten: 14
Zugriffe: 8939

TDI - Leistungsverlust

Hallo Zusammen ! mein roter Beetle war anfangs eine Rakete, die so manchen Beifahrer verblüfft hat. Jetzt ist er leider etwas müde geworden. Der Diesel hat 66kw ist Bj.4/99 kein Pumpe Düse.74000km. Zusätzlich hat auch noch der Lärmpegel erheblich zugenommen. Nach der Überprüfung bei VW beinahe wie ü...
von bluemel
Montag 13. Oktober 2003, 23:11
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Scheinwerfer defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 3322

Hallo

nee kenne ich nicht, ist mir nicht aufgefallen.

werde gleichmal nachsehen.

In dem Bereich ist doch auch ein Belüftungsschlitz.
Aber eher auf der gegenüberliegenden Seite.

Was kostet der Scheinwerfer ?

Gruß

Jürgen

Zur erweiterten Suche