Die Suche ergab 2 Treffer

von beet
Montag 20. Oktober 2014, 21:16
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Ich bin dann mal weg .....
Antworten: 5
Zugriffe: 3823

Da schließe ich mich an, sowohl bei den guten Wünschen als auch beim Abtauchen javascript:emoticon(':D') 1 Woche Mittelmeer mit der Norwegian Jade. Nur kein Neid, Stefan, das klappt schon mal. Viellecht organisiert man mal eine "Stammtischkreuzfahrt" oder ein "Beetletreffen auf See&qu...
von beet
Sonntag 28. September 2014, 21:04
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Jemand der für die Zukunft dieses Forums ist?
Antworten: 123
Zugriffe: 41266

Servus, an alle altbekannten und neuen Beetlefans, bin nun auch hier. Hab auch schon überlegt, was hundefreundlicheres an Auto... (Wenigsten für den Winter) würde mir evtl. ein alter Polo taugen, als cross oder fun. Behelfe mir derzeit mit der Hundebox auf dem Rücksitz, bzw. beim Beifahrer an den Fü...

Zur erweiterten Suche