Die Suche ergab 3 Treffer

von Beetlethom
Samstag 19. August 2017, 11:45
Forum: 21st Century Beetle
Thema: Fahrrad Heckklappenträger
Antworten: 0
Zugriffe: 9434

Fahrrad Heckklappenträger

Liebe Kollegen..............

ich suche zeitnah einen seriösen Heckklappen Fahrradträger für ein leichtes Rennrad für meinen 2015er Beetle Cabrio.
Also eben nicht für die AHK...........
Hat jemand eine Idee oder Empfehlung oder im Angebot ?

Thom
:?
von Beetlethom
Mittwoch 19. November 2014, 21:24
Forum: 21st Century Beetle
Thema: Batterieladegerät
Antworten: 3
Zugriffe: 3192

Das konnte mein VW Händler nicht beantworten, ob man über den Zigarettenanzünder laden kann.
Ein Freund von mir lädt seinen Porsche damit..........und das funktioniert scheinbar..........wäre doch einfacher.........
Thom
von Beetlethom
Dienstag 18. November 2014, 16:05
Forum: 21st Century Beetle
Thema: Batterieladegerät
Antworten: 3
Zugriffe: 3192

Batterieladegerät

Ladegerät:
kann mir jemand sagen, ob ich meinen 2013er Beetle 1.6 TDI über den Zigarettenanzünder mit einem Ladegerät (z.B. Ctek MXS 5.0) aufladen kann ??
Funktioniert das oder mach ich mir da die Elektrik kaputt ??
Gruß
Thom

Zur erweiterten Suche