Die Suche ergab 6 Treffer

von TOMW
Dienstag 10. Februar 2015, 09:26
Forum: 21st Century Beetle
Thema: festgefrorene scheiben
Antworten: 34
Zugriffe: 17425

A propos Rückruf: Habe gerade eine Ankündigung bekommen, dass an der Koppellenkerhinterachse was gemacht werden muss, damit sie nicht rausfällt und "der Wagen unkontrollierbar" wird ...... :shock: Keine Panik, :wink: Da wird nur ein Blech eingesetzt, das davor warnen soll, wenn die Achse ...
von TOMW
Sonntag 1. Februar 2015, 20:35
Forum: Allgemein
Thema: Beetle Dune
Antworten: 5
Zugriffe: 2523

Also wird es nur noch ein normaler Beete mit Schlechtwege-Fahrwerk
von TOMW
Sonntag 1. Februar 2015, 20:30
Forum: 21st Century Beetle
Thema: festgefrorene scheiben
Antworten: 34
Zugriffe: 17425

[quote="Q-Master"] Komisch das bei meinem Mini die Scheibe unten nicht fest friert. Vielleicht sollte sich VW das mal genauer ansehen :D[/quote] Schön wäre es, dann könnte man wirklich da mal nachfragen, was die anders machen - stimmt aber nicht. Der Mini hat das gleiche Problem (schau mal...
von TOMW
Samstag 15. November 2014, 20:18
Forum: Allgemein
Thema: Winterschuhe
Antworten: 90
Zugriffe: 34983

Bild

So, der Winter kann kommen :D
von TOMW
Samstag 15. November 2014, 19:55
Forum: Allgemein
Thema: Versicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 1715

Hi, jetzt kann ich doch mal als Versicherungsprofi mit meinem Wissen glänzen :D Es ist natürlich nicht generell so: 1,2 TSI: Alt: H 13 VK 18 TK 17 Neu: H 14 VK 21 TK 17 1,6 TDI Alt: H 13 VK 17 TK 19 Neu: H 14 VK 19 TK 19 1,2 TSI Cabrio Alt: H 13 VK 16 TK 18 Neu: H 12 VK 18 TK 18 1,6 TDI Cabrio Alt: ...
von TOMW
Dienstag 7. Oktober 2014, 23:47
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: 24. Beetle-Stammtisch HA/EN
Antworten: 6
Zugriffe: 3691

Hi Andrea, wir sind wieder dabei :klatsch:

1. Michi
2. Tina
3. Andrea
4. Ulrike
5. Thomas
6. Anmeldung gelbes Forum
7. Anmeldung gelbes Forum
8.
9.
...

Zur erweiterten Suche