Die Suche ergab 48 Treffer

von Olikos
Montag 18. September 2017, 15:50
Forum: Neu hier?
Thema: Hi bin der neue hier
Antworten: 2
Zugriffe: 3524

Re: Hi bin der neue hier

Moin Torsten und herzlich Willkommen, Viel Spaß mit deinem jetzigen Beetle und natürlich bei der Suche nach dem neuen Traum-Beetle. :D Den Wunsch nach nem 2.0er kann ich gut verstehen. Meine Frau fährt das handgeschaltete 1.4er Cabrio und ich hab das 2.0er Coupé mit DSG. 8) http://fs5.directupload.n...
von Olikos
Dienstag 8. August 2017, 23:03
Forum: Allgemein
Thema: Da bin ich wieder
Antworten: 1
Zugriffe: 2322

Re: Da bin ich wieder

Oh, ein Wiederholungstäter! :wink:
Glückwunsch zur richtigen Entscheidung und zum tollen Beetle.
CU im Strandsalon in Lübeck :D
von Olikos
Dienstag 24. Januar 2017, 11:26
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus Frankreich
Antworten: 13
Zugriffe: 9213

Re: Hallo aus Frankreich

Moin Sébastien,
danke für die netten Wünsche. Dir ebenfalls alles Gute zum neuen Jahr und herzliche Glückwünsche zur 320.000! :)
Schöne Bilder, aber pass auf, dass dein Beetle nicht ins Moulin Rouge schleicht - er ist doch noch nicht volljährig! :wink:
Grüße
Michael
von Olikos
Samstag 26. November 2016, 22:19
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Defektes Kombiinstrument NB Cabrio 2006 Diesel
Antworten: 4
Zugriffe: 3037

Re: Defektes Kombiinstrument NB Cabrio 2006 Diesel

Eventuell ist dies ja auch die Gelegenheit, ein neues Tachoscheiben-Design einzubauen. :D
Für den 9C gibt es hier auch passende Folien:

http://k-tec-carconcepts.de/tachoscheiben_plasmatachoscheiben_vw/

Viel Spaß beim Aussuchen! :shock:
Grüße
Michael
von Olikos
Samstag 29. Oktober 2016, 21:47
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo :)
Antworten: 4
Zugriffe: 4081

Re: Hallo :)

Moin Andrea,
danke für die nette Vorstellung und herzlich :welcome: .
Für ein kugeliges Dauergrinsen hast du bestimmt die richtige Wahl getroffen. :good:
Und lass gerne mal ein paar Bilder von deinem neuen "Freund" sehen.
Grüße aus Hamburg
Michael
von Olikos
Samstag 29. Oktober 2016, 20:33
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Innenausstattung...
Antworten: 9
Zugriffe: 6414

Re: Innenausstattung...

... Bj. 2008, ein Mexiko-Cabrio für den US-Markt... Tja nee, für den US-Markt kenne ich leider nichts. MJ 2008 für den europäischen Markt sah lt. Preisliste so aus: http://fs5.directupload.net/images/161029/5j4jyexw.jpg (so ähnlich, wie Q-Master schon geschrieben hatte). Grüße Michael
von Olikos
Samstag 29. Oktober 2016, 17:56
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Innenausstattung...
Antworten: 9
Zugriffe: 6414

Re: Innenausstattung...

Moin Jens,
welches passende Prospekt suchst du denn gerade? Brauchst du die Info für deinen Beetle oder ein bestimmtes anderes Modell?
Vielleicht findet sich dann auch die passende Kuh für dein Nadelöhr! :wink:
Grüße aus Hamburg
Michael
von Olikos
Donnerstag 15. September 2016, 18:05
Forum: Neu hier?
Thema: Ich bin wieder da :)
Antworten: 5
Zugriffe: 4584

Re: Ich bin wieder da :)

Moinsen Volker, alter Verwalter, das nenne ich Treue: Fast auf den Tag genau nach neun Jahren Pause wieder zurück im Forum! :vote: Herzlich willkommen zurück und viel Spaß mit dem neuen Cabrio und lass uns mal ein paar Bilder sehen! :good: Grüße aus Hamburg von einem Newbie, der noch garnicht an Bee...
von Olikos
Dienstag 6. September 2016, 20:57
Forum: Fotos
Thema: Schwarz und Blau
Antworten: 7
Zugriffe: 5422

Re: Schwarz und Blau

Danke Florian! :beer:
von Olikos
Montag 5. September 2016, 23:43
Forum: Allgemein
Thema: Kennzeichen auf Fotos verpixeln?
Antworten: 3
Zugriffe: 3660

Re: Kennzeichen auf Fotos verpixeln?

Ist ja aber auch nicht verboten. Wie heißt es so schön im Text:
"Kfz-Schilder muss man gar nicht verpixeln. Es ist lediglich eine freundliche Nettigkeit."
Also werde ich weiterhin die Kennzeichen, erst recht von fremden Fahrzeugen, unkenntlich machen. :D

Grüße
Michael
von Olikos
Montag 5. September 2016, 09:30
Forum: Fotos
Thema: Schwarz und Blau
Antworten: 7
Zugriffe: 5422

Re: Schwarz und Blau

Moin Ihr Lieben,
hier kommt mal ein neueres Bild von der BST 2016 in Travemünde:

Bild

(Zweisamkeit vor Deutschlands höchstem Leuchtturm :wink: )
von Olikos
Montag 5. September 2016, 09:19
Forum: Neu hier?
Thema: Fast schon auf dem Trip...
Antworten: 19
Zugriffe: 10806

Re: Fast schon auf dem Trip...

Moin Jens, herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem Beetlechen in einer echten Traumfarbe! :klatsch: :klatsch: Auf der Sunshinetour vor ein paar Wochen in Travemünde konnte ich (denke ich) die Farbe live in der Sonne sehen bei diesem Traumpaar: http://fs5.directupload.net/images/160905/...
von Olikos
Samstag 9. Juli 2016, 15:45
Forum: Fotos
Thema: Federn
Antworten: 3
Zugriffe: 3046

Re: Federn

Moin gruffy, ich habe die ABT-Federn bei meinem 2.0 TSI eingebaut. Sollen hinten 35 mm bringen. Leider habe ich vorher nicht nachgemessen, aber es kommt wohl ungefähr hin. http://fs5.directupload.net/images/160709/xaq4lt2b.jpg Ich hoffe, auf dem vorher-nachher-Bild ist das einigermaßen zu erkennen. ...
von Olikos
Donnerstag 28. April 2016, 08:47
Forum: Allgemein
Thema: Ein Bild hochladen und in einen Beitrag einbinden
Antworten: 8
Zugriffe: 7411

Re: Ein Bild hochladen und in einen Beitrag einbinden

Florian hat geschrieben:...
Geht daher manuell auf Directupload.net und folgt anschließend wieder dieser Anleitung...
...

Danke für den Hinweis, Florian. Genau der hatte mir gefehlt! :wink:
Grüße
Michael
von Olikos
Mittwoch 27. April 2016, 22:46
Forum: Fotos
Thema: Schwarz und Blau
Antworten: 7
Zugriffe: 5422

Re: Schwarz und Blau

Danke, freut mich, wenn sie euch auch gefallen. :klatsch:
Grüße
Michael

Zur erweiterten Suche