Die Suche ergab 5 Treffer

von tomkud66
Donnerstag 14. Mai 2015, 09:45
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Audi TT Lüfterdüsen einbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 2117

leider keine Antwort von Klaus Peter

da mir Klaus Peter nicht antwortet, wollte ich mal fragen, ob mir von Euch vielleicht einen Tipp geben kann, wie man die Düsen in den Beetle einbauen kann, oder mir sagen kann, wie ich diesen Link ohne Fehlermeldung öffnen kann.

Besten Dank schon mal im Voraus.

Gruss
Tom
von tomkud66
Samstag 2. Mai 2015, 18:36
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Audi TT Lüfterdüsen einbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 2117

Danke Florian,

habe Ihm mal ne PM geschickt
von tomkud66
Mittwoch 29. April 2015, 16:34
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Audi TT Lüfterdüsen einbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 2117

Audi TT Lüfterdüsen einbauen

Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand von Euch helfen? Ich will die Alu Lüfterdüsen vom TT in meinen Beetle einbauen, war auch hier schon auf der dazugehörigen Technik Seite, aber der Link: http://www.beetstars.de/Uploads/Bilder/TTDSEN.jpg funzt bei mir leider nicht :( besten Dank schon mal im ...
von tomkud66
Donnerstag 23. April 2015, 07:59
Forum: Neu hier?
Thema: Wieder da :)
Antworten: 2
Zugriffe: 2561

Wieder da :)

Hallo zusammen, nach 11 Jahren melde ich mich wieder zurück. Nachdem meine Kugel 5 Jahre ungefahren in der Garage stand, habe ich mich nun entschlossen ihn wieder fahrtüchtig zu machen. Seit 3 Wochen restauriere ich nun schon den Innenraum und es nimmt kein Ende :? Habe mittlerweile Innenraumteile n...
von tomkud66
Mittwoch 22. April 2015, 19:03
Forum: Neu hier?
Thema: Auch ich bin neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 3045

..

hab meinen Beitrag verschoben :)

Zur erweiterten Suche