Die Suche ergab 2 Treffer

von Casimir01
Sonntag 14. Juni 2015, 12:32
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: NBC Verdeck Fehler 02000 Sensor unplausiebeles Signal
Antworten: 2
Zugriffe: 4696

Habs selber rausgefunden.
Auf der rechten Seite sitzt parallel der Verdeck-Positionssensor. Der wird mechanisch vom Kolben mit raus und rein gezogen. Er hatte sich gelöst und nicht mehr mitbewegt.
Also Seitenverkleidung raus. Meckanik in Ordnung gebracht. Alles wieder top.
von Casimir01
Donnerstag 14. Mai 2015, 14:21
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: NBC Verdeck Fehler 02000 Sensor unplausiebeles Signal
Antworten: 2
Zugriffe: 4696

NBC Verdeck Fehler 02000 Sensor unplausiebeles Signal

Hallo, bin ganz neu hier und hoffe auf hilfe. Meine Frau fährt ein NBC 1Y7 1.4. Nun gibt es ein Problem mit den Verdeck. Es lässt sich öffnen und schliessen. Beim öffnen fahren auch die Scheiben ein Stück runter. Aber es kommt nicht der "OK" Gong. In voll geöffneteter Stellung verriegelt e...

Zur erweiterten Suche