Die Suche ergab 1 Treffer

von Tiggerfutz
Montag 1. Juni 2015, 11:17
Forum: Neu hier?
Thema: Gruß in die Runde!
Antworten: 3
Zugriffe: 8607

Gruß in die Runde!

Moinmoin, ich bin neu hier und grüße alle Käfer/Beetle Freunde.... Kürzlich bin ich über ein New Beetle Cabrio gestolpert. Eigentlich war's nie in meinem Beuteschema und eigentlich brauche ich es auch nicht. Eigentlich..... :D Seine Farbe hat mich an mein erstes Auto, einen 1960er Käfer mit der 1200...

Zur erweiterten Suche