Die Suche ergab 3 Treffer

von Herbie53
Montag 31. August 2015, 09:39
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Sekundärluft Flow Detected P0411
Antworten: 0
Zugriffe: 6819

Sekundärluft Flow Detected P0411

Moin moin! Ich habe ein lästiges Problem mit dem Sekundärluft-System. Bei meinem 05er 1,6 erscheint immer wieder folgender Fehler: Flow Detected P0411 . Der Motor ruckelt im Standgas, auch wenn er warm ist. Sonst ist alles ok. Fährt normal, Verbrauch ist auch normal. Habe nach googeln und hier im Fo...
von Herbie53
Montag 1. Juni 2015, 20:17
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Zündungsplus Radio gelbrot???
Antworten: 2
Zugriffe: 2461

selbst gelöst...

Da der gelbrote tot war und die Sicherung nicht aufzufinden war, habe ich nun ein Kabel zum Handschuhfachlicht gelegt und mir dort ein Zündungsplus geholt. Nicht fein, aber geht!

Grüße
Tim
von Herbie53
Montag 1. Juni 2015, 18:57
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Zündungsplus Radio gelbrot???
Antworten: 2
Zugriffe: 2461

Zündungsplus Radio gelbrot???

Moin und Hallo ! ich (nicht Herbie, sondern Tim!) bin ein neuer Beetle Cabrio (05/2005 1y) Fahrer und grüße euch!!! Habe schon oft mit VW zu tun gehabt, aber hier beim beetle scheint einiges anders zu sein. Mein Beetle hatte ein Fremdradio (Alpine) verbaut. Dieses ging schon nicht über die Zündung a...

Zur erweiterten Suche