Die Suche ergab 6 Treffer

von Günie
Dienstag 9. Juni 2015, 11:30
Forum: Fotos
Thema: Ein Neuer
Antworten: 3
Zugriffe: 3226

Ein Neuer

Na ein paar Macken hat der kleine schon. An der Stoßstange hinten links geht der Klarlack ab. Mein Lacker meint für 170 Euronen würd er die Stoßstange neu lacken scheint mir ein sehr guter Preis zu sein. Haube vorn natürlich Steinschlack. Aber sonst wurde der Wagen wirklich pfleglich behandelt. Gruß...
von Günie
Montag 8. Juni 2015, 17:58
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Heckklappe - Griff und Verschlusszeit
Antworten: 9
Zugriffe: 8120

Heckklappe

Hallo Lukas Ich fahre seit kurzem einen 1999 Beetle. Bei dem veriegelte das Schloss auch gleich wieder. Ich habe gestern eine neue Schlossplatte eingebaut und es funzt wieder. Die Platte hat 9,00 Euro gekostet und der einbau war in 15 min. erledigt. Das Teil wurde nach Auskunft meines VAG Händler me...
von Günie
Montag 8. Juni 2015, 17:50
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Beetle Sicherung Spiegel u. Kunstoffverkleidung
Antworten: 0
Zugriffe: 2833

Beetle Sicherung Spiegel u. Kunstoffverkleidung

Hallo Bei meinem Beetle geht die elktr.Spiegelverstellung links und rechts nicht.Welche Sicherrung ist zu überprüfen ? Bj. 1999, 2,0 Ltr.Werde aus dem Sicherungszettel nicht schlau. Wie bekomme ich die Kunstoffverkleidung aussen vor der Windschutzscheibe ab? Möchte darunter sauber machen. Vielen Dan...
von Günie
Montag 8. Juni 2015, 17:39
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo ein neuer
Antworten: 4
Zugriffe: 3490

Hallo ein Neuer

Hat geklappt mit dem Bild.

Vielen Dank Hartmut.
von Günie
Montag 8. Juni 2015, 17:35
Forum: Fotos
Thema: Ein Neuer
Antworten: 3
Zugriffe: 3226

Ein Neuer

Hallo

Hier mal ein Bild von meinem Beetle.
Bj. 1999
2,0 Ltr. 114.000 km
Heckscheiben getönt,Räder 8X18 zoll 225/40
Lüfterkonsole mitte in Wagenfarbe lackiert.

Viele Grüße Hartmut














Bild
von Günie
Montag 8. Juni 2015, 13:58
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo ein neuer
Antworten: 4
Zugriffe: 3490

Hallo ein neuer

Hallo Beetle u. Käfer Gemeinde Vor ca. 12 Jahren habe ich meinen Luftgekühlten Käfer verkauft. Jetzt ist es nach langer Suche ein 1999 Beetle bei uns eingezogen. Macht richtig Spaß die Kugel.Man fühlt sich tatsächlich ein wenig wie in dem alten Luftgekühlten. Schön das es ein so tolles Forum gibt wo...

Zur erweiterten Suche