Die Suche ergab 3 Treffer

von chris88
Dienstag 28. Juli 2015, 14:11
Forum: New Beetle Coupé
Thema: wohin mit den radio kabeln
Antworten: 11
Zugriffe: 4809

Re: wohin mit den radio kabeln

Wie habt ihr denn den Steg hinter dem Radio dort rausbekommen?? Ich hab nämlich folgendes Problem das mein Radio zu lang sein wird und ich es sonst nicht bis zum verriegeln rein bekomm...

Will es aber gerne behalten bzw. Nutzen...

Hoffe der Thread ist noch aktiv..
von chris88
Dienstag 28. Juli 2015, 13:19
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Ausbau Mittelkonsole Radio/Heizung/Bedienelement
Antworten: 2
Zugriffe: 5269

Re: Ausbau Mittelkonsole Radio/Heizung/Bedienelement

Hallo ich würde auch gerne die Mittelkonsole ausbauen weiß bloß nicht wie und finde auch nix im Netz.. könnt ihr mir helfen???
von chris88
Samstag 18. Juli 2015, 02:35
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Tieferlegen NBC BJ06 Facelift
Antworten: 1
Zugriffe: 2286

Tieferlegen NBC BJ06 Facelift

Hallo, ich will mir am Donnerstag eine Beetle Cabrio 1.8T kaufen. Da ich ihn optisch ein bisschen verändern möchte und ein Gewindfahrwerk verbauen will sowie Alufelgen habe ich schon längere Zeit im Netz geschaut. Leider habe ich nicht viel dazu gefunden und bin immer wieder auf verschiedene Infos g...

Zur erweiterten Suche