Die Suche ergab 81 Treffer

von Turbobug
Samstag 1. Dezember 2007, 14:07
Forum: Fun
Thema: Noch ein Grund Vista zu hassen
Antworten: 8
Zugriffe: 2880

:dagegen: Ich bin dagegen, das der Benutzer Rechte in Windows ändern kann. Schließlich ist Windows so eingestellt (ab Werk), das es absturzfrei läuft. Wären da nicht die Benutzer, die durch Zugriffsberechtigungen den Tricks von Microsoft auf die Schliche kommen oder so gar das mit dem System machen ...
von Turbobug
Montag 12. November 2007, 23:58
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Samstag, der 19. Juli 2008 Sunshinetour 08
Antworten: 13
Zugriffe: 4640

Kaum zu glauben, aber in Rheinland-Pfalz liegen die Sommerferien und der Urlaub meines Familien-behafteten Kollegen so günstig, das ich tatsächlich 'ne Woche Ostsee einplanen kann!
:klatsch: :klatsch:
von Turbobug
Sonntag 28. Oktober 2007, 22:47
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Tempolimit auf Autobahn
Antworten: 32
Zugriffe: 4790

Hmm, @Nobbi Meine Einstellung: ich kann 200 km/h fahren, wenn es Witterung und Verkehr zulassen, ich muss es aber nicht. Zudem will die SPD nichts gegen die Drängler tun, sondern sie will einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten (?!). :doof: Es ist ja soooo einfach, die Autofahrer, vor allem die mit...
von Turbobug
Freitag 14. September 2007, 14:43
Forum: Fotos
Thema: Stretch Ferrari
Antworten: 18
Zugriffe: 6831

Typischer Denkfehler, Olaf:

Du nimmst die Schuhe mit, die Du brauchst, d.h. anziehen wirst.
Frauen nehmen auch die Schuhe mit, die sie anziehen könnten. :P

Ansonsten ist das Teil das ideale Auto für einen Wochentrip eines Scheichs (7! Beifahrerinnen). :mrgreen: :mrgreen:
von Turbobug
Samstag 28. Juli 2007, 15:22
Forum: Volkswagen News
Thema: Die Klima-Sau
Antworten: 11
Zugriffe: 5207

Ob die Damen und Herren von Greenpeace den Wagen vor das Werkstor geschoben haben????????????? Gute Frage! Nächste Frage: Hat Greenpeace tatsächlich von Spendengeldern eine Porsche Cayenne gekauft, nur um ihn als Aktion rosa anzumalen? :x Abgesehen davon, das man Spendengelder besser für die Umwelt...
von Turbobug
Freitag 20. Juli 2007, 22:53
Forum: Fun
Thema: Betr: Grillparty ;-)
Antworten: 7
Zugriffe: 2474

Ihr habt die Hauptsache vergessen. Bei der Schilderung von Frodo fehlt das wichtigste überhaupt, das den Unterschied zwischen dem Grillen draußen und dem Tischgrill drinnen macht!! DER MANN HAT FEUER GEMACHT :idea: Denn wie immer ist es der Mann, der seit Urzeiten sein Leben riskiert und sich den Ge...
von Turbobug
Donnerstag 28. Juni 2007, 22:18
Forum: Allgemein
Thema: UNMÖGLICH
Antworten: 75
Zugriffe: 13750

Wo ist diese Waschanlage?

Falls ich mal in die Gegend kommen sollte,
frag' doch mal, ob's auch Sonderpreise
für die Feuerwehr gibt...

oder auch für Bestatter, Milchmänner, Blaumänner,.... :P
von Turbobug
Sonntag 10. Juni 2007, 21:45
Forum: Allgemein
Thema: mir unbekanntes Verkehrszeichen
Antworten: 25
Zugriffe: 6045

kommt m.W. bei den deutschsprachigen Zusatzzeichen nicht vor. :?:
Möglicherweise ein ehemaliges Ost-Verkehrszeichen: :idea:

Trabbis dürfen hier nicht schneller als 30 km/h fahren.
(Wegen der Gefahr der Selbstentzündung durch Reibungshitze) :D
von Turbobug
Mittwoch 30. Mai 2007, 20:22
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Worüber ärgern wir uns am meisten?
Antworten: 15
Zugriffe: 2206

Wie wär's mit: - langsame Autofahrern, die sofort nach links fahren, wenn ein Auto von der Autobahnauffahrt kommt ohne Rücksicht auf den Verkehr auf der Linken Spur - Radfahrer, denen es auf der Straße zu gefährlich ist und die deshalb lieber selbst die Fußgänger auf dem Bürgersteig gefährden. - (Me...
von Turbobug
Freitag 25. Mai 2007, 19:03
Forum: Allgemein
Thema: Delle in der hinteren Stoßstange
Antworten: 9
Zugriffe: 3864

Update: Delle in der hinteren Stoßstange

Hallo Leute, ich wollte Euch den aktuellen Stand der Dinge mitteilen: Anfang der Woche: Anruf vom Karosserie-Meister wg. Termin, Mittwoch hingebracht, Donnerstag wieder abgeholt, neue Stoßstange wurde montiert, mittig in der Stoßstange unterhalb des Schlosses eine zusätzliche Schraube eingesetzt. D....
von Turbobug
Mittwoch 9. Mai 2007, 22:56
Forum: Fun
Thema: Muttertag soll wg. Pfingsten verlegt werden
Antworten: 14
Zugriffe: 3530

Ich bin sowieso dafür, das man den 3. Oktober mehr feiert. :idea:
Geschenke, Feuerwerkskörper, Herbstschlussverkauf.
Damit ließe sich doch noch mal richtig abräumen und
die Saure-Gurken-Zeit bis Weihnachten überbrücken.
von Turbobug
Mittwoch 9. Mai 2007, 22:50
Forum: Fun
Thema: Paris Hilton
Antworten: 8
Zugriffe: 2452

Re: Au Gnade!

Hallo Leute :D ! Dass Paris Hilton jetzt für 45 Tage gegitterte Luft atmen soll, dann finde ich es echt grausam! Denn was sollen jetzt denn die armen Mitgefangenen machen :oops: ? Die anderen Frauen wurden nicht gefragt, jetzt haben sie für 45 Tage das Elend :lol: :lol: :lol: ! Was sind schon wenig...
von Turbobug
Mittwoch 9. Mai 2007, 10:28
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Edersee Meeting 2007
Antworten: 12
Zugriffe: 4977

Find' ich auch schade, das die Rheinländer ihren Termin auch
auf dieses Wochenende gelegt haben, aber der Edersee-Termin
war bereits am 11.02.2007 bekannt inkl. Zusagen.
von Turbobug
Freitag 27. April 2007, 11:27
Forum: Allgemein
Thema: Delle in der hinteren Stoßstange
Antworten: 9
Zugriffe: 3864

Hallo Guido, nö, ich reg' mich nicht auf. Bin schon wieder ein Stück 'runter und hab' noch die Hoffnung, das sich das Problem mit vertretbarem Aufwand lösen lässt. Und es gibt natürlich schwerwiegendere Probleme am Beetle oder generell an neuen Autos, welche die Sicherheit oder die Fahrtauglichkeit ...
von Turbobug
Donnerstag 26. April 2007, 23:51
Forum: Allgemein
Thema: Delle in der hinteren Stoßstange
Antworten: 9
Zugriffe: 3864

Vielen Dank,

die Teilenummer hatte ich bereits aus einem anderen Beitrag von Dir notiert und den Bügel selbst bestellt und gestern montiert.

Bzgl. der Stoßstange ist die Anfrage meines Händler bzgl. Austausch und zusätzliche Befestigungsschraube von der VW-Zentrale noch ohne Antwort :(

Zur erweiterten Suche