Die Suche ergab 5 Treffer

von Oldscool
Dienstag 28. Juli 2015, 08:09
Forum: Allgemein
Thema: Blinker LED defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 1814

Blinker LED defekt

Hallo Gemeinde,
Neues Problem. Der Blinker im Außenspiegel links funzt nicht mehr. Beetle Cabrio, Bj. 2003, 85KW. Ich finde nirgends das Modul als Ersatzteil. :? Habe Anbieter im Ausland gefunden - muss es doch auch hier geben, oder? Die Kugel macht mich langsam :uglyhammer:
von Oldscool
Dienstag 28. Juli 2015, 08:05
Forum: Allgemein
Thema: Blinker blinkt nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3447

Re: Blinker blinkt nicht

So, Lösung ist da. Der Fehler lag am Blinkerhebel. Ich habe ihn getauscht und nun funktioniert wieder alles. :D
von Oldscool
Montag 20. Juli 2015, 17:29
Forum: Neu hier?
Thema: Da sind wir nun!
Antworten: 4
Zugriffe: 3714

Re: Da sind wir nun!

Jepp, ich weis nicht weiter.
von Oldscool
Montag 20. Juli 2015, 16:15
Forum: Neu hier?
Thema: Da sind wir nun!
Antworten: 4
Zugriffe: 3714

Da sind wir nun!

Ein fröhliches Hallo in die Runde. Wir fahren einen New Beetle Cabrio aus 2003 in Harvestmoon. Meine Frau fährt ihn natürlich.
Ich würde mich freuen, eine technische Anregungen und Tipps zu erhalten, um ihn noch schöner zu machen. 8)
von Oldscool
Montag 20. Juli 2015, 16:05
Forum: Allgemein
Thema: Blinker blinkt nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3447

Blinker blinkt nicht

Hallo zusammen, Ic habe folgendes Problem bei dem New Beetle Cabrio (Bj.2003) meiner Frau. Von heute auf morgen funktionierte der linke Blinker nicht mehr und teilweise die Warnblinkanlage. Nach einigen Informationen habe ich ich den Warnblinkschalter auf der Konsole gewechselt. Leider ist das Probl...

Zur erweiterten Suche