Die Suche ergab 4 Treffer

von Tina
Freitag 25. März 2016, 14:41
Forum: Allgemein
Thema: Warum fahrt Ihr eigentlich einen Beetle?
Antworten: 223
Zugriffe: 88914

Re: Warum fahrt Ihr eigentlich einen Beetle?

Hallo, seit Kinder-/Jugendtagen war ich ein riesen Vw Käfer Fan. Mein gesamtes Kizi stand voll mit Modelautos, obwohl ich weder einen Führerschein noch das nötige Kleingeld für ein eigenes Auto hatte. Irgendwann gab es den New Beetle und ich mochte ihn anfangs gar nicht leiden ;-) das änderte sich i...
von Tina
Samstag 15. August 2015, 15:01
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo, bin neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 4881

Re: Hallo, bin neu hier

Haha, vielen Dank für den Keks :wink:
von Tina
Sonntag 2. August 2015, 10:29
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo, bin neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 4881

Re: Hallo, bin neu hier

Der Kofferraum ist zum Glück als Zweitwagen nicht mehr ganz so wichtig... Aus der Kiwa Buggy Zeit sind wir zum Glück raus ;-) aber ich erinnere mich auch noch, dass es nicht ganz so einfach war den passenden Kiwa zu finden... Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :D
von Tina
Samstag 1. August 2015, 19:36
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo, bin neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 4881

Hallo, bin neu hier

Hallo zusammen! Ich möchte mich gerne vorstellen :) Mein Name ist Tina und ich habe mir gerade zum zweiten Mal in meinem Leben mein Traumauto gekauft :!: Einen schwarzen New Beetle Cabrio aus 2003 :klatsch: Ich bin so begeistert! Vor gut 5 Jahren musste ich mich von meinem alten trennen, da wir Elte...

Zur erweiterten Suche