Die Suche ergab 264 Treffer

von demtyde
Mittwoch 13. August 2008, 10:58
Forum: Allgemein
Thema: Segelturn auf der Ostsee mit Euch
Antworten: 47
Zugriffe: 10786

HJ

Dann trage doch bitte Diana und mich auf deinne Liste, denn wir wären auch gern dabei im nächstenn ´Jahr (auch ohne Beetle) :roll:
von demtyde
Freitag 15. Juni 2007, 18:55
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Chilli ist kaputt.......:-((((
Antworten: 29
Zugriffe: 8504

das habe ich in ähnlicher Art heute versucht. Das auch an mehreren Autobahnauffahrten an der A1, aber heute ist Freitag udn so stand ich schon wieder auf der Bremse, bevor ich die 100km/h erreicht hatte :roll:

Kommt Zeit, kommt Gelegenheit, aber nicht mehr heute....

danke für deine Info....
von demtyde
Freitag 15. Juni 2007, 10:54
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Chilli ist kaputt.......:-((((
Antworten: 29
Zugriffe: 8504

Nach zwei Tagen Bummelei in der Werkstatt hat man eigentlich nichts festgestellt, außer das es ja ein Benziner ist udn die Werte im Fehlerspeicher nicht undbedingt auf einen defekten Turbolader hinweisen :roll: Gut das hätte ich bei der Lage der Dinge ( schon drei mal überhöhten Ladedruck lt. Fehler...
von demtyde
Sonntag 10. Juni 2007, 07:33
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Chilli ist kaputt.......:-((((
Antworten: 29
Zugriffe: 8504

Hallo Chilli! Was haben die Werte deines LMM ergeben? mein Turbo rollt kommenden Mittwoch auch in die Werkstatt, um wiederholt nach dem Fehler mit dem Ladedruck zu suchen. fällt noch jemandem etwas ein, was man sonst noch prüfen könnte: - den LMM an sich (lt Arbeitsauftrag) - Kontaktprobleme am LMM?...
von demtyde
Sonntag 22. April 2007, 16:44
Forum: New Beetle Coupé
Thema: aufleuchten der kühlmittel-kontrollleuchte?
Antworten: 15
Zugriffe: 15482

Halo lars

Ja die ESP Leuchte kam ab und an während der Fahrt und lies sich durch das Ausschalten und Neustarten des Motors in den Normalzustand versetzen.
Ist die dann mit der o.g. Fehlernummer ein Sporadischer Fehler, oder kann man hier mit Schlimmeren rechnen? :roll:
von demtyde
Samstag 21. April 2007, 19:32
Forum: New Beetle Coupé
Thema: aufleuchten der kühlmittel-kontrollleuchte?
Antworten: 15
Zugriffe: 15482

Der Beetle rollt wieder

Mit einer neuen Wasserpumpe und Keil- und Keilrippenriemen sammt Spannrollen kann ich jetzt wieder unbeschwert durch die Gegend kugeln :wink: Der Spaß hat mich dann 660€ gekostet, was teuer, zumindest aber weniger war, als ich erwartet hatte. (und das beim Freundlichen) :roll: ) eines habe ich jedoc...
von demtyde
Donnerstag 12. April 2007, 21:46
Forum: New Beetle Coupé
Thema: aufleuchten der kühlmittel-kontrollleuchte?
Antworten: 15
Zugriffe: 15482

Den Geber habe ich im Februar noch reparieren lassen und auch ein Marder hatt sich ein wenig umgeschaut... Nun war die Rote Lampe Pünktlich zu Ostern an und den Warnton kann ich nicht mehr hören :roll: lt der freundlichen Werkstatt ist die Wasserpumpe hinüber und so bin auch ich bei 79000km schon mi...
von demtyde
Sonntag 25. März 2007, 14:11
Forum: New Beetle Coupé
Thema: mangelnder Durchzug (zeitweise)
Antworten: 59
Zugriffe: 21416

ein Bekannter hatte das bei seinem gechipten Passat, der ging am Ende seines Nutzungszyklus immer häufiger in den Notlauf, weil der Ladedruck außerhalb des Regelbereichs (oder so ähnlich) war. war wohl für alternde Teile (zunehmende Toleranz) zu grenzwertig gechipt Nun da kann ich mich sicher noch ...
von demtyde
Sonntag 25. März 2007, 09:06
Forum: New Beetle Coupé
Thema: mangelnder Durchzug (zeitweise)
Antworten: 59
Zugriffe: 21416

Nun dann will ich mich auch mal versuchen. Vor ca sechs Wochen hatte mein Beetle einen Marderschaden (Unterdruckschläuche-Ventil) wurden erneuert. Damals hatte ich bei Vollgas auch einen Kraftverlust und es war, als würde ich nur mit Rückenwind vorwärts kommen. Nach der Reperatur war davon nichts me...
von demtyde
Montag 29. Januar 2007, 18:53
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Er will einfach nicht :-(
Antworten: 15
Zugriffe: 6605

Leistungsabfall....

:cry: Dann will ich auch mal zu diesem Thema was schreiben :oops: Heute wurde ich schwer enttäuscht und dachte schon ich würde träumen. Auf der Landstraße wollte ich einfach mal ein wenig mehr gas geben und im vierten Gang überholen, doch irgendwie war die Luft raus. Gänge eins bis drei brachten im ...
von demtyde
Freitag 1. Dezember 2006, 13:50
Forum: New Beetle Coupé
Thema: ABS-Steuergerät
Antworten: 21
Zugriffe: 8919

gefunden habe ich eher dieses hier. Preis :670€ Ob es genau dieses Bauteil ist, kann dir sicher Manfred, oder ein anderer, welcher sich genau damit auskennt sagen. Deine Teilenummer ...379 Q habe ich aber nicht gefunden. 1C0907375 würde ich tippen :roll: http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/comp_s...
von demtyde
Dienstag 24. Oktober 2006, 22:18
Forum: Fotos
Thema: Bin neu hier!:-) Hier gleich mal mein Beetle!
Antworten: 20
Zugriffe: 8202

Auch von mir ein herzliches Willkommen

...Schumi das sieht aus, ein Cassetten-Adapter, oder? :?
von demtyde
Donnerstag 12. Oktober 2006, 05:05
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: ---Ebay--- Was meint ihr, wieviel muss man für diese...
Antworten: 17
Zugriffe: 2901

Hallo Klaus-Peter, ganz klar 18,09 Euro. Wenn er die Türen nicht rausrückt oder anderwertig verkauft sehe ich gute Karten dass Dein Anwalt die Differenz zum Ersatzkauf vom Verkäufer wiederholt. Erster Schritt ist aber den Verkäufer unter Frist (konkretes Datum) aufzufordern die Türen zur Abholung b...
von demtyde
Sonntag 17. September 2006, 00:55
Forum: Fun
Thema: inoffizieller ADAC Test im Heidepark
Antworten: 0
Zugriffe: 906

inoffizieller ADAC Test im Heidepark

Gestern am Samstag gab es ein paar kleine Testwagen zu sehen. Kids hatten da viel Spaß und das Design der Test-Fahrzeuge kam mir irgendwie bekannt vor! :? http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/Compressed_0003.jpg http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/Compressed_0001.jpg http://www.beetlefun.de/Up...
von demtyde
Montag 11. September 2006, 14:22
Forum: New Beetle Coupé
Thema: aufleuchten der kühlmittel-kontrollleuchte?
Antworten: 15
Zugriffe: 15482

... so ähnlich nur nicht so ausgeprägt. ... wenn du gefahren bist kontrolliere doch mal die Kühlmittelschläuche auf Temperatur. Möglicherweise ist deine Wasserpumpe am verrecken. Das ist ein bekanntes Problem bei unseren Beetles. Wieviel KM hast Du denn drauf ?? Nun dann will ich mich als Leihe :wi...

Zur erweiterten Suche