Die Suche ergab 9 Treffer

von ullimarcel
Sonntag 8. November 2009, 14:18
Forum: Allgemein
Thema: Warum fahrt Ihr eigentlich einen Beetle?
Antworten: 223
Zugriffe: 88929

Ich muß euch etwas gestehen ich bin ja vom Beetle auf einen Passat umgestiegen wegen Familienzuwachs jetzt stand wieder ein neues Auto an und hat bei einem Nissan Händler ein NB-Cabrio gesehn. Habe Ihn mir auch angesehn. Daneben stand ein Nissan Qashqai+2 in den habe ich mich verleibt und ihn jetzt ...
von ullimarcel
Donnerstag 13. März 2008, 02:34
Forum: Umfragen
Thema: Wie würdet Ihr auf Benzinrationierung reagieren
Antworten: 34
Zugriffe: 16401

:wall: Also ich brauche ca 200l Benzin im Monat um zur Arbeit zukommen . Wenn die hier so ein scheiß machen würden wäre ich Arbeitslos. Da ich nicht mit dem Bus oder der Bahn zurarbeitkommen würde. Ich bin Nachtportier und könnte deshalb auch keine Fahrgemeinschafft gründen da ich meistens alleine a...
von ullimarcel
Donnerstag 13. März 2008, 02:24
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Empfehlenswerte Werkstätten
Antworten: 45
Zugriffe: 23265

Im Sauerland kann ich nur Autohaus Hoffmann in Arnsberg und in Sundern Westenfeld empfehlen! Die hatten an meinem Fahrzeug ein echt gutes Übungsobjekt er hatte viele Fehler die Sie immer schnell gefunden haben und auch sehr kulant repariert haben. meine war halt ein Monagsauto nach seinem Unfall.
von ullimarcel
Donnerstag 13. März 2008, 02:14
Forum: Fun
Thema: Wie gut kennst du die Simpsons ???
Antworten: 10
Zugriffe: 3126

Hallo ich habe 17 von 21 Richtig! :lol:
von ullimarcel
Freitag 2. Februar 2007, 15:56
Forum: Allgemein
Thema: Olaf hat Geburtstag !
Antworten: 109
Zugriffe: 22637

:D

Auch vo uns dreine "Ein Dreimal Lebe Hoch" :lol: :lol: :lol: :!:

Herzlichen Glückwunsch von Ulrike Jonas und Marcel
von ullimarcel
Freitag 1. September 2006, 23:20
Forum: Allgemein
Thema: DARF ICH BLEIBEN
Antworten: 10
Zugriffe: 2918

DARF ICH BLEIBEN

Auch wenn ich mich schweren Herzens von meinem Beetle getrennt :cry: habe und auf einen Passat umgestiegen bin? Ich war die Reparaturen einfach leid :evil: ich habe ausgerechnet, das ich im Durschnitt 200 Euro im Monat an Reparaturen hatte. Und mit dem Kinderwagen geht es jetzt auch besser! Aber wir...
von ullimarcel
Donnerstag 13. Juli 2006, 10:29
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Auch Familien-Väter werden abgeschleppt
Antworten: 5
Zugriffe: 2522

Hallo Ich habe meine Kugel wieder!!!! Und sie fährt super. Es wurden gewechselt Luftmengenmesser und Zündkerzen in Lübeck, der Rest im Sauerland: ein Ventil von dem Sekundärluftsystem, das Kabel welches zum Steuergerät führt und es wurden die Ventile gereinigt. Auf dem Rückweg haben wir 25l auf 100k...
von ullimarcel
Montag 3. Juli 2006, 22:39
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: NBST: Vorglühen am Freitag?
Antworten: 105
Zugriffe: 21434

Also wenn ich das hier so lese frage ich mich echt ob das Treffen nicht schon am Freitag ist !!!!!!

Ich denke mal das wir auch zum vorglühen da sind fragt sich nur wie lange, da unser kleiner ja auch seine Ruhe braucht ( 6 Monate alt)

Ulrike Marcel und Jonas Mit BeetleBaby Mütze!!!!!
von ullimarcel
Montag 5. Juni 2006, 16:27
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Wer fährt alles hoch?
Antworten: 63
Zugriffe: 18143

Wir kommen auch !!!!!!!

Hallo wir schaffen es auch!!

Ulrike Jonas und Marcel !

Ich habe am Freitag um 11.oo Uhr frei bekommen und muß am Samstag um 17.3o wieder abfahren da ich Sonntag wieder arbeiten muß. Aber ich bin froh wieder dabei zusein!

Gruß Ulrike Jonas und Marcel

Zur erweiterten Suche