Die Suche ergab 2 Treffer

von Obi Wan
Samstag 20. Februar 2016, 17:11
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Spiegel- und Sitzheizung defekt
Antworten: 1
Zugriffe: 2401

Spiegel- und Sitzheizung defekt

Hallo zusammen Wir haben einen New Beetle 1.6 Miami Die Spiegel und die Sitzheizung vorne beide funktionieren leider nicht. Die Sicherung von der Sitzheizung ist okay. Aber die Sicherung von der Spiegelheizung fliegt sofort durch. Sind die Kabel in der Türmanschette schuld? Oder habt ihr aus Erfahru...
von Obi Wan
Freitag 19. Februar 2016, 21:18
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus Dillenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 2825

Hallo aus Dillenburg

Hallo zusammen. Mein Name ist Martin, 48 Jahre Meine Frau hat Ihren Mercedes CLK Cabrio gegen einen New Beetle eingetauscht. Ich bin erstaunt wie gut sich der Knubbel fahren läßt. Mir würde er auch gefallen mit ein paar PS mehr. :wink: Reichlich Schraubererfahrung habe ich im Do it yourself verfahre...

Zur erweiterten Suche