Die Suche ergab 13 Treffer

von fuchs2
Mittwoch 17. September 2014, 21:12
Forum: Schweiz
Thema: Swiss Section
Antworten: 17
Zugriffe: 23418

Na klar 8)
von fuchs2
Donnerstag 7. Mai 2009, 23:20
Forum: Schweiz
Thema: Beetle Cabriolet für Hochzeit!
Antworten: 10
Zugriffe: 4556

melde dich bei mir. pascal@beetles.ch

Gruss
von fuchs2
Samstag 25. April 2009, 23:34
Forum: Schweiz
Thema: Beetle Cabriolet für Hochzeit!
Antworten: 10
Zugriffe: 4556

Hallo, aus welcher Gegend bist du?
von fuchs2
Montag 12. Mai 2008, 23:57
Forum: Schweiz
Thema: Autofriedhof Kaufdorf
Antworten: 26
Zugriffe: 12463

Bilder online

So die Bilder vom Autofriedhof sind online

www.beetles.ch unter Gallerie Ausflüge
von fuchs2
Donnerstag 3. April 2008, 22:01
Forum: Schweiz
Thema: Autofriedhof Kaufdorf
Antworten: 26
Zugriffe: 12463

Besichtigung 19. April 08

Wir vom New Beetle Club CH besichtigen am 19. April 08 den Autofreidhof. Hat jemand Lust mitzukommen aus dem Forum?



Bei Intresse: pascal@beetles.ch

Gruss
von fuchs2
Montag 13. August 2007, 22:39
Forum: Schweiz
Thema: Internationales Beetle-Treffen in der Schweiz
Antworten: 14
Zugriffe: 9003

Wir vom New Beetle Club CH treffen uns um 08.00 Uhr (1.September) auf der Autobahnraststätte Windrose Fahrrichtung Thun und gehen dann gemeinsam Richtung Wallis. Würde mich sehr freuen wenn wir noch einige Beetles mehr wären....insbesondere aus Deutschland. :klatsch: Bis jetzt sind 6 angemeldet. Gru...
von fuchs2
Freitag 16. März 2007, 12:38
Forum: Schweiz
Thema: Automobilsalon 2007
Antworten: 2
Zugriffe: 3649

Ja das ist ok so. Würde mich sehr freuen dich einmal zu sehen in unserem Club. Es sind sehr viele Mitglieder aus der Region Bern...

Gruss Fuchs
von fuchs2
Freitag 2. März 2007, 16:59
Forum: Schweiz
Thema: Automobilsalon 2007
Antworten: 2
Zugriffe: 3649

Automobilsalon 2007

Auch dieses Jahr fahren wir wieder nach Genf.....würde mich sehr freuen wenn sich noch einige melden würden.....Treffpunkt 10 März 07:00 Uhr auf der Raststätte ''La Rose'' Anmeldung bei pascal@beetles.ch
von fuchs2
Donnerstag 16. März 2006, 11:51
Forum: Schweiz
Thema: Freunde wir haben gebastelt
Antworten: 10
Zugriffe: 7435

Hallo Beat

Jetzt müssen nur noch die versalzenen Beetles drauf und dann ist die Seite perfekt :-)

Gruss vom Black-beeltedriver
von fuchs2
Montag 12. Januar 2004, 21:16
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Probleme mit orig. CD-Wechsler wegen Kaelte?
Antworten: 4
Zugriffe: 2782

Ich habe das Problem auch aber nur mit dem Radio. Wenn er kalt hat stellt er mir ständig sämtliche Sender um, sobald es aber wärmer wird ist wieder alles ok. Gruss Fuchs
von fuchs2
Dienstag 9. Dezember 2003, 17:04
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Wie viel Diesel passt in den 1.9TDI Tank
Antworten: 13
Zugriffe: 5414

Ich habe heute 48 Liter getankt...
von fuchs2
Dienstag 2. Dezember 2003, 18:33
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Beetle-Heizung
Antworten: 3
Zugriffe: 2442

Ja es ist ein Diesel. Ach so ist das...danke
von fuchs2
Dienstag 2. Dezember 2003, 17:42
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Beetle-Heizung
Antworten: 3
Zugriffe: 2442

Beetle-Heizung

Ich brauche meinen Beetle jeden Morgen. Ich weiss nicht ob ich es nur meine, aber die Heizung bei meiner Kugel ist mies. Ist das bei euch auch so? Oder könnte etwas defekt sein?

Zur erweiterten Suche