Die Suche ergab 2 Treffer

von flofischi
Sonntag 3. April 2016, 22:09
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Tieferlegen Cabrio Bj 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 3820

Re: Tieferlegen Cabrio Bj 2016

Hai, falls die Frage noch Akut ist, mein Beetle ist mittels AP-Gewindefahrwerk Maßvoll Tiefergelegt, keine Ahnung wieviel mm, hab das nach Auge gemacht :) ....hab gerade keine Bilder zur Hand, aber er ist so tief, das man die Reifen noch komplett sieht, aber nichts darüber....mit den letzten Winterr...
von flofischi
Sonntag 3. April 2016, 22:00
Forum: Neu hier?
Thema: Yo, Tach auch
Antworten: 3
Zugriffe: 3109

Yo, Tach auch

Hai Zusammen, Mein Name ist Flo und ich komm aus dem schönen Taunus nördlich von Frankfurt am Main, seit Ende 2014 bin ich stolzer Besitzer eines Beetle Cabrios, hier mal einige Details zum Auto: -Der Junge ist in Deep Black Perleffekt lackiert und trägt eine schwarze Mütze. -Angetrieben wird er vom...

Zur erweiterten Suche