Die Suche ergab 12 Treffer

von Beetle2000TDI
Samstag 31. März 2018, 15:08
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Funkfernbedienung
Antworten: 0
Zugriffe: 1222

Funkfernbedienung

Hallo, bei meiner Funkfernbedienung ist der Schlüsselbart rausgefallen und hält nicht mehr, welche Möglichkeiten habe ich jetzt ? Wie schwierig ist der Transponderumbau in ein Leergehäuse, der soll ja verklebt sein ! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. [ In freudiger Erwartung und einstweilen Fr...
von Beetle2000TDI
Samstag 17. September 2016, 12:25
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Karosserie oder Blindstopfen
Antworten: 5
Zugriffe: 592

Re: Karosserie oder Blindstopfen

Auto ist wieder dicht, waren wirklich diese Dinger :shock:
von Beetle2000TDI
Dienstag 13. September 2016, 11:17
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Karosserie oder Blindstopfen
Antworten: 5
Zugriffe: 592

Re: Karosserie oder Blindstopfen

Der Unterboden sieht eigentlich sehr gut aus aber sicher bin ich natürlich nicht 8)
Es fehlen halt ein paar Stopfen oder sind komplett porös ..........
von Beetle2000TDI
Samstag 10. September 2016, 14:48
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Karosserie oder Blindstopfen
Antworten: 5
Zugriffe: 592

Karosserie oder Blindstopfen

Hallo, mein Beetle leidet seit kurzem unter Dauernässe unter der Fahrerfussmatte, beim unters Auto legen ist mir aufgefallen das einige gewollte Löcher ohne Schutzabdeckung sind :shock:
Kann man die irgendwo online bestellen ?

Vielen Dank
von Beetle2000TDI
Freitag 2. September 2016, 22:37
Forum: New Beetle Coupé
Thema: 1,9 TDI hat manchmal Leistungsverlust....
Antworten: 10
Zugriffe: 911

Re: 1,9 TDI hat manchmal Leistungsverlust....

Ich hatte das Problem vor ein paar Jahren, nach Austausch des LMM war wieder alles ok !
von Beetle2000TDI
Samstag 30. April 2016, 16:37
Forum: New Beetle Coupé
Thema: 1.9 TDI pfeift mir was...
Antworten: 8
Zugriffe: 741

Re: 1.9 TDI pfeift mir was...

Hab dieses pfeifen seit 100000km mal lauter mal leiser :schulter:
Solange sonst nichts ist..............
von Beetle2000TDI
Samstag 16. April 2016, 19:07
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Abblendlicht ohne Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 1027

Re: Abblendlicht ohne Funktion

So, Abblendlicht funktioniert wieder nachdem ich gestern beim Autoelektriker war, er meinte zunächst das der Lichtschalter in Ordnung sei und wollte eigentlich nur den Schalter als Fehlerquelle auschließen und siehe da es wurde hell :klatsch:

Vielen Dank für eure Hilfe und die rege Anteilnahme !
von Beetle2000TDI
Freitag 15. April 2016, 08:02
Forum: New Beetle Coupé
Thema: 1.6 TDI springt manchmal schlecht an
Antworten: 8
Zugriffe: 1564

Re: 1.6 TDI springt manchmal schlecht an

Mein Beetle TDI ebenfalls 66kw hat dasselbe Problem, ist der Motor kalt brauchst du den Schlüssel nur anzusehen und der Motor springt sofort an, warm benötigt er ein paar Sekunden (so zw 3-5)
von Beetle2000TDI
Donnerstag 14. April 2016, 21:38
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Typische Roststellen beim Beetle?
Antworten: 5
Zugriffe: 2105

Re: Typische Roststellen beim Beetle?

Mein Beetle rostet ganz vorne auf der Motorhaube, ansonsten absolut kein Rost !
Baujahr 2000.
von Beetle2000TDI
Donnerstag 14. April 2016, 21:34
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Abblendlicht ohne Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 1027

Re: Abblendlicht ohne Funktion

hab ich so auch noch nicht gehört... ist an der sicherung denn noch spannung da? Ja Spannung ist da, morgen um 9 hab ich einen Termin bei einem Autoelektriker, ich werde berichten ob er den Fehler beheben konnte ! So schönen Abend auch, also wir sind mal davon ausgegangen das du kein Xenonlicht has...
von Beetle2000TDI
Mittwoch 13. April 2016, 17:59
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Abblendlicht ohne Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 1027

Re: Abblendlicht ohne Funktion

Vielen Dank im Voraus :)
von Beetle2000TDI
Dienstag 12. April 2016, 21:18
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Abblendlicht ohne Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 1027

Abblendlicht ohne Funktion

Hallo und schönen guten Abend ! Ich habe seit heute morgen leider einen plötzlichen Totalausfall vom Abblendlicht(links u rechts) Folgendes habe ich probiert Sicherungen überprüft (ja alle) Lampen getauscht Schalter auf Funktion getestet (bin Elektriker) Es dringt kein Strom zu den Lampen vor,betrif...

Zur erweiterten Suche