Die Suche ergab 5 Treffer

von Natalie75
Montag 18. April 2016, 09:59
Forum: New Beetle Coupé
Thema: ZV -Problem Fahrertür mit FFB
Antworten: 6
Zugriffe: 7441

Re: ZV -Problem Fahrertür mit FFB

:cry:


Hat denn niemand eine Idee woran es -im wahrsten Sinne des Wortes- haken könnte :(

...ich hab jetzt das Internet durch....aber die Fehler mit der ZV beim Beetle werden dort sehr unterschiedlich beschrieben.

:sorry:

liebe Grüße Natalie
von Natalie75
Donnerstag 14. April 2016, 15:31
Forum: New Beetle Coupé
Thema: ZV -Problem Fahrertür mit FFB
Antworten: 6
Zugriffe: 7441

Re: ZV -Problem Fahrertür mit FFB

was hast du für einen beetle? new beetle? ich tippe mal auf den türkontaktschalter. auto weiß nicht, dass tür zu, also geht abschließen nicht. könnte ja der schlüssel im auto liegen.... :oops: öhäm......jaaaa.....also net böse sein wenn ich mich da noch net so gutauskenne mit den Bezeichnungen... H...
von Natalie75
Donnerstag 14. April 2016, 15:24
Forum: Neu hier?
Thema: Hui Wäller und Hallo an Alle
Antworten: 7
Zugriffe: 5477

Re: Hui Wäller und Hallo an Alle

Hallo Florian ,Andy , Sylvia :Yahoo!: Danke für die nette Begrüßung. :) jou....sitze die letzten beiden Tage öfter im Beetle und prbiere alles mögliche aus......da mein Lupo ja nur das nötigste hatte ( nicht mal EFH oder ZV ..geschweigedenn Klima..und auch nur 50 PS ) habe ich meinem Blauen nun alle...
von Natalie75
Mittwoch 13. April 2016, 20:12
Forum: New Beetle Coupé
Thema: ZV -Problem Fahrertür mit FFB
Antworten: 6
Zugriffe: 7441

ZV -Problem Fahrertür mit FFB

Hallo Freunde . Da ich jetzt meinen hübchen blauen Beetle habe ...möchte ich mich drangeben nach und nach sämtliche kleinen Macken zu beheben. Nun zu mmeinem Problem. Seit gestern habe ich Probleme mit der Türverriegelung auf der Fahrerseite. Ich habe eine FFB und wenn ich auf Schließen drücke hört ...
von Natalie75
Mittwoch 13. April 2016, 20:00
Forum: Neu hier?
Thema: Hui Wäller und Hallo an Alle
Antworten: 7
Zugriffe: 5477

Hui Wäller und Hallo an Alle

:) Halli hallo aus dem Westerwald. Ich (Natalie , 40 J. ) bin seit gestern stolze Besitzerin eines "technoblauen" NB , 2,0l, Bj.: 99 , 164.000km. Am vergangenen Sonntag ist mein little LUPO (den ich verkauft habe) abgeholt worden......und ich war zu Tode betrübt..... Mein Menne hat dann Au...

Zur erweiterten Suche