Die Suche ergab 38 Treffer

von Käfer76
Dienstag 20. September 2016, 08:01
Forum: Neu hier?
Thema: Ich bin wieder da :)
Antworten: 5
Zugriffe: 4574

Re: Ich bin wieder da :)

Herzlich willkommen zurück :) Ich bin auch schon seeehr lange FAN der Kugel, allerdings hatte ich von 2004 - 2006 einen "echten" Käfer und nun seit Juni diesen Jahres einen neuen Beetle (EZ 6/2016) und auch wenn der Sound des Wagens nicht vergleichbar ist, so bin ich schon gut gelaunt, wen...
von Käfer76
Dienstag 20. September 2016, 07:53
Forum: Neu hier?
Thema: Neu hier, kurze Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 3161

Re: Neu hier, kurze Vorstellung

Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier :)
von Käfer76
Montag 12. September 2016, 18:59
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Endlos Beitrag
Antworten: 30
Zugriffe: 18018

Re: Endlos Beitrag

So endlich :klatsch: morgen ist hier wieder Schule :klatsch: und ich kann dann hoffentlich wieder häufiger mit meinem Beetle fahren :D Ich hoffe euren Kugeln geht es gut und haben diesen Sommer ordentlich Sonne getankt :strand: Hier steht gleich noch der Besuch einer unserer Monteure auf dem Plan un...
von Käfer76
Samstag 3. September 2016, 09:08
Forum: Neu hier?
Thema: Fast schon auf dem Trip...
Antworten: 19
Zugriffe: 10798

Re: Fast schon auf dem Trip...

:)

Na da warst du aber schon fleißig :klatsch:

Bin echt mal gespannt auf Photos (ich schaffe das leider auch noch nicht hier Bilder hochzuladen :cry: )
von Käfer76
Freitag 2. September 2016, 09:49
Forum: Neu hier?
Thema: Fast schon auf dem Trip...
Antworten: 19
Zugriffe: 10798

Re: Fast schon auf dem Trip...

Käferstunde :) allzeit gute Fahrt und viele schöne Käferstunden :) Da ich FRAU ein Neufahrzeug bekommen habe und zwar selbst wasche und pflege, aber für technische Dinge IMMER eine Werkstatt aufsuche, kann ich dir bei deinen Fragen leider auch nicht weiterhelfen :roll: Viel Spaß auch beim aufbereite...
von Käfer76
Donnerstag 1. September 2016, 07:32
Forum: Neu hier?
Thema: Fast schon auf dem Trip...
Antworten: 19
Zugriffe: 10798

Re: Fast schon auf dem Trip...

Einen schönen Tag heute :) und viel Spaß mit deinem Beetle :klatsch:
von Käfer76
Montag 29. August 2016, 16:27
Forum: Neu hier?
Thema: Fast schon auf dem Trip...
Antworten: 19
Zugriffe: 10798

Re: Fast schon auf dem Trip...

Hallo und herzlich willkommen

Frag doch einfach mal bei deinem Versicherungsberater nach, da wo du es versichern lassen würdest- soll der sich doch schlau machen :)
von Käfer76
Samstag 20. August 2016, 09:29
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Endlos Beitrag
Antworten: 30
Zugriffe: 18018

Re: Endlos Beitrag

Von mir auch viel Spaß

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
von Käfer76
Freitag 19. August 2016, 09:33
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Endlos Beitrag
Antworten: 30
Zugriffe: 18018

Re: Endlos Beitrag

Hallöchen zusammen Heute steht: - Einkaufen - Unkraut zupfen - Haus putzen - Kochen Auf dem Plan :? Karl mein Käfer gehört auch schon wieder gewaschen und eigentlich würde ich viiiieeeel lieber die Sonne genießen :D Na vielleicht geht alles schnell und ich habe noch Zeit für ein Sonnenbad bevor Die ...
von Käfer76
Montag 15. August 2016, 08:10
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Endlos Beitrag
Antworten: 30
Zugriffe: 18018

Re: Endlos Beitrag

Ach du meine Güte :shock: sieht nach faß ohne Boden aus :shock: Heute ist hier Feiertag :D also nochmal etwas ruhiger- mache jetzt gleich ein paar Salate - wir wollen heute grillen :klatsch: Morgen habe ich auch nochmal einen freien Tag- da gehe ich mit meinem Patenkind zum Shopping- war ein Geschen...
von Käfer76
Sonntag 14. August 2016, 00:05
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Endlos Beitrag
Antworten: 30
Zugriffe: 18018

Re: Endlos Beitrag

In meinem Beetle dürfen meine Kinder nicht mitgefahren :clownnase: daher gibt's auch keine Kekse... Oder bist du dafür selbst verantwortlich :wink:
Aber in den anderen beiden Fahrzeugen sieht es auch immer gleich wieder aus wie sau, wenn die Kinder mit dabei waren :twisted:
von Käfer76
Samstag 13. August 2016, 22:42
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Endlos Beitrag
Antworten: 30
Zugriffe: 18018

Re: Endlos Beitrag

So schlimm :shock: Also hier war es die letzten Tage auch nicht gerade sommerlich, aber heute hatte es 27 Grad 8) und die kommende Woche solls ja auch ähnlich warm bleiben- da geht das dann doch bestimmt Dienstag rasen mähen und Donnerstag Beetle waschen- hübsch machen fürs Wochenende :) drück dir d...
von Käfer76
Samstag 13. August 2016, 19:52
Forum: Neu hier?
Thema: und noch einer aus dem Norden !!
Antworten: 2
Zugriffe: 2454

Re: und noch einer aus dem Norden !!

Hallo und herzlich willkommen :) und viel Spaß hier :)
von Käfer76
Freitag 12. August 2016, 13:37
Forum: Allgemein
Thema: Wie sicher ist der Beetle?
Antworten: 2
Zugriffe: 2903

Re: Wie sicher ist der Beetle?

Das haben sie doch neulich auch in Stern TV gezeigt, wie sie ohne Schlüssel der Betroffenen mit den Fahrzeugen ihrer Show - Besucher weg gefahren sind. Schützen kann man sich, wenn man den Schlüssel zweimal in Alufolie einpackt, dann funktioniert das übertragen der Frequenz nicht - allerdings muss m...
von Käfer76
Mittwoch 10. August 2016, 16:31
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo zusammem
Antworten: 2
Zugriffe: 2527

Re: Hallo zusammem

Hallo und herzlich willkommen :welcome:

Zur erweiterten Suche