Die Suche ergab 3 Treffer

von Beetle2016
Dienstag 2. August 2016, 23:23
Forum: Allgemein
Thema: LED-Tagfahrlicht nachrüsten
Antworten: 6
Zugriffe: 6200

Re: LED-Tagfahrlicht nachrüsten

...noch ein Update zum Einbau der Lion-LED-Tagfahrleuchten. Der Einbau wurde in einer VW-Vertragswerkstatt durchgeführt. Die Funktion ist bei einem Beetle Bj. 04. 2016 nicht gegeben. Nach Einbau und Start des Motors, fängt das Fernlicht unregelmäßig an zu Blinken. Der Fehler konnte weder in der Vert...
von Beetle2016
Mittwoch 27. April 2016, 23:16
Forum: Allgemein
Thema: LED-Tagfahrlicht nachrüsten
Antworten: 6
Zugriffe: 6200

Re: LED-Tagfahrlicht nachrüsten

Super, Danke für Deinen Hinweis; so komme ich meinem Ziel ein Stück näher. Weißt Du ob es ein Facelift zu meinem Baujahr 2016 gab [Scheinwerfer] oder passen diese auch in mein Modell? Die Leuchtmittel werde ich mir dann entsprechend kaufen. Das ist das kleinste Übel. Hauptsache der Beetle bekommt se...
von Beetle2016
Donnerstag 21. April 2016, 23:06
Forum: Allgemein
Thema: LED-Tagfahrlicht nachrüsten
Antworten: 6
Zugriffe: 6200

LED-Tagfahrlicht nachrüsten

Hallo zusammen, natürlich bin ich neu hier und muss mich erst ein wenig in die Beetle-Gemeinschaft einfinden. Mein Beetle ,ist auch neu, 2 Wochen alt; er hat leider Tagfahrlicht, aber nicht die tollen LED's, die das hübsche Beeetle Gesicht erst ausmachen. Große Enttäuschung bei Abholung in Wolfsburg...

Zur erweiterten Suche