Die Suche ergab 7 Treffer

von xixus
Donnerstag 1. September 2016, 12:42
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Nach Tausch der Frontscheibe unterer Teil verschwommen - Normal?
Antworten: 3
Zugriffe: 3669

Re: Nach Tausch der Frontscheibe unterer Teil verschwommen - Normal?

Hallo Klaus Peter,
also kein Einzelfall!
Ich und die Werkstatt kann sich das nicht erklären und schon gar nicht da es ja zwei verschiedene Hersteller waren.
MMhhh jetzt zum dritten Mal die Scheibe raus/rein auch nicht toll....

Grüße
xixus
von xixus
Mittwoch 31. August 2016, 09:37
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Nach Tausch der Frontscheibe unterer Teil verschwommen - Normal?
Antworten: 3
Zugriffe: 3669

Nach Tausch der Frontscheibe unterer Teil verschwommen - Normal?

Hallo, ich habe mir bei einem Fachhändler eine neue Frontscheibe für mein New Beetle Bj 2010 einsetzen lassen. Nach dem Tausch fiel mir auf, das die unteren ca. 5cm je nach Sitzhöhe, beim Fahren die Sicht unkar / unscharf / verschwommen wirkt. Dies merkt man deutlich wenn man die Fahrtlinie der Stra...
von xixus
Samstag 4. Juni 2016, 13:08
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Suche passenden Ersatz für Radio Gamma
Antworten: 7
Zugriffe: 4734

Re: Suche passenden Ersatz für Radio Gamma

Aufgrund des Design habe ich mir einen Ersatz Gamma geholt und den Adapter eingebaut http://www.ebay.de/itm/Bluetooth-Audio-Empfaenger-fuer-VW-Alpha-5-Beta-5-Gamma-Gamma-CD-Radio-WM-BT08-/291355805211?&_trksid=p2056016.m2518.l4276 Boah da hat aber VW in dem Einschubschacht nicht gerade an die Mo...
von xixus
Mittwoch 25. Mai 2016, 09:09
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Suche passenden Ersatz für Radio Gamma
Antworten: 7
Zugriffe: 4734

Re: Suche passenden Ersatz für Radio Gamma

Jetzt muss ich nochmals nach dem Bluetooth Module am Gamma fragen. Ich bemerke das die Lautstärke trotz max. am Handy über den AUX IN Eingang erheblich leiser ist. Am lautesten und auch völlig ausreichend ist es bei CD, Radio ist etwas leiser, Line IN ist sinnlos. Wie ist im Vergleich zur CD die Lau...
von xixus
Sonntag 22. Mai 2016, 11:47
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Suche passenden Ersatz für Radio Gamma
Antworten: 7
Zugriffe: 4734

Re: Suche passenden Ersatz für Radio Gamma

Hallo Stephan, herzlichen Dank, dein Kommentar hat mich ermutigt, das Teil doch vielleicht zu reparieren. Mal sehen ob ich einen günstigen Ersatz bekomme. Danach werde ich mich gleich auf die Suche nach dem Bluetoothadapter machen. Wenn ich so die Bilder anschauen mit den Ersatzradios - geht gar nic...
von xixus
Samstag 21. Mai 2016, 13:32
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Suche passenden Ersatz für Radio Gamma
Antworten: 7
Zugriffe: 4734

Re: Suche passenden Ersatz für Radio Gamma

Hallo Stephan,

Danke daran hatte ich gar nicht gedacht, ein Ersatzteillager anzuschaffen.
Hast du Erfahrung ob man die Knöpfe leicht tauschen kann oder ist das so komplex das es zum Fachhändler muss?

Welcher Adapter passt bei Dir an den Wechselanschluß?

Grüße
Michael
von xixus
Samstag 21. Mai 2016, 07:50
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Suche passenden Ersatz für Radio Gamma
Antworten: 7
Zugriffe: 4734

Suche passenden Ersatz für Radio Gamma

Leider sind einigen Tasten bei meinem Gamma Radio defekt. Das dieser über 600 Euro kostet, wissen die meisten ja. Deshalb meine Frage, ob jemand einen Tipp für einen stillechten Radio mit CD/MP3 hat, der sich auch in das Design integriert. Ich weiß es gibt Rahmen für DIN Schächte, nur finde ich kein...

Zur erweiterten Suche