Die Suche ergab 9 Treffer

von DerOomph
Montag 10. März 2008, 17:40
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Intervallanzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 11184

Intervallanzeige

Will meine Intervallanzeige für den Ölwechsel zurücksetzen, da ich den alleine mache. Wie geht das beim 2.0 BJ 2000?

Ich kriege es mit rumprobieren einfach nicht hin :wall:
von DerOomph
Mittwoch 2. Mai 2007, 18:17
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Spurverbreiterung möglich???
Antworten: 9
Zugriffe: 4385

Ist ja wirklich lieb, der Tip mit H&R, aber da hab ich schon geschaut und festgestellt, dass H&R nur Gutachten oder sonstiges bis 17" und 205er Reifen drauf hat!!!

Hilft mir also kaum bei 225/40 R18 und meinem Bilstein-Fahrwerk!!!

Bitte helft mit!!!
von DerOomph
Sonntag 29. April 2007, 10:52
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Spurverbreiterung möglich???
Antworten: 9
Zugriffe: 4385

Spurverbreiterung möglich???

Kann mir jemand sagen, ob ich meiner Kugel auf der Hinterachse ne weitere Spur verpassen kann? Habe im Sommer Rial LeMans Alus drauf in 8x18 ET 35 mit Reifen 225/40. zusatzlich ist meine Kugel aber auch mit Bilstein PSS 9 Gewindefahrwerk ausgerüstet. Welche Spurverbreiterungen passen bei mir und was...
von DerOomph
Mittwoch 23. März 2005, 18:47
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Gewinde-Fahrwerk und 18" Räder???
Antworten: 4
Zugriffe: 1982

Hallo Yellowbug! Der Preis haut schon hin. Fürs Fahrwerk zahle ich etwas über 800 Euro. Und der Einbau soll mich komplett etwa 200 Euro kosten. Meine Sorge ist halt nur der TÜV. Da ich schon 18" fahre möchte ich nicht riskieren, daß der TÜV nach dem Einbau Probleme macht und den Rückbau oder sonstig...
von DerOomph
Sonntag 20. März 2005, 16:42
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Gewinde-Fahrwerk und 18" Räder???
Antworten: 4
Zugriffe: 1982

Gewinde-Fahrwerk und 18" Räder???

Hallo!

Habe an meiner Kugel 8x18" Alu´s verbaut. Will nun ein Bilstein B16 PSS9 einbauen.

Was sagt eigentlich der Tüv dazu und muß ich noch was ändern???

Danke Der Oomph!
von DerOomph
Samstag 20. November 2004, 07:12
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Zusatzinstrumente
Antworten: 9
Zugriffe: 4045

Zusatzinstrumente

Hat irgendjemand ne Idee, wo ich einen Halter für Zusatzinstrumente für meinen NB herbekomme????
von DerOomph
Freitag 12. November 2004, 10:26
Forum: New Beetle Coupé
Thema: [b]Gewinderfahrwerk[/b]
Antworten: 4
Zugriffe: 2602

Hallo Highlander, Supersport sagt Dir vielleicht von Auspuffanlagen etwas, da sind ihre Gruppe-A-Anlagen der echte Hammer. das Gewinderfahrwerk ist leider nicht in der Härte verstellbar, kostet aber auch nur etwa 500 Euro. Dein Bilstein Pss9 habe ich mir eigentlich ausgesucht gehabt, aber der Preis ...
von DerOomph
Donnerstag 11. November 2004, 12:27
Forum: New Beetle Coupé
Thema: [b]Gewinderfahrwerk[/b]
Antworten: 4
Zugriffe: 2602

[b]Gewinderfahrwerk[/b]

Ich habe vor meinen Beetle tiefer zu legen und habe auch schon ein gutes Angebot für ein Gewindefahrwerk von SUPERSPORT. Ich weiß nur nicht, ob das auch gut ist.

Wer kann mir da helfen???
von DerOomph
Samstag 10. Januar 2004, 22:19
Forum: New Beetle Coupé
Thema: "Offener Luftfilter" mit ABE (K&N 57i Performa
Antworten: 23
Zugriffe: 8219

K&N 57i Kit

Hallo!?!

Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Habe das Luftfilterkit bereits gekauft und versucht einzubauen. Der Luftfilter inkl. Adapter hält nicht auf dem kurzen Flansch vom Luftmengenmesser und K&N kann mir auch keine Hilfe bieten.

MFG DerOomph :evil:

Zur erweiterten Suche