Die Suche ergab 11 Treffer

von Bug42
Donnerstag 4. August 2016, 10:06
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Wechsel von Longlife zu jährlichem Ölwechsel?
Antworten: 3
Zugriffe: 2885

Re: Wechsel von Longlife zu jährlichem Ölwechsel?

Klingt für mich recht logisch.
Vielen Dank.

Gruß
Frank
von Bug42
Mittwoch 3. August 2016, 09:45
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Unterbodenschutz werksseitig ausreichend?
Antworten: 4
Zugriffe: 2921

Re: Unterbodenschutz werksseitig ausreichend?

Vielen Dank.

Gruß
Frank
von Bug42
Montag 1. August 2016, 08:22
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Unterbodenschutz werksseitig ausreichend?
Antworten: 4
Zugriffe: 2921

Re: Unterbodenschutz werksseitig ausreichend?

Was ist den "normal"?
Ich denke, so 10-15 Jahre sollten es bei mir schon sein.
Alleine schon aus finanziellen Gründen ;-)

Gruß
Frank
von Bug42
Dienstag 26. Juli 2016, 18:13
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Bluetooth muss immer wieder neu hergestellt werden
Antworten: 3
Zugriffe: 2472

Re: Bluetooth muss immer wieder neu hergestellt werden

Ich habe ein Android 4.4.4.
Was hast Du?

Beim nächsten Neuverbinden werde ich mal darauf achten...

Gruß
Frank
von Bug42
Dienstag 26. Juli 2016, 11:32
Forum: Neu hier?
Thema: Gruß aus dem Norden...
Antworten: 6
Zugriffe: 4034

Re: Gruß aus dem Norden...

Und ich habe mir das Schönste und Beste, was Hamburg je hervorgebracht hat, geschnappt und nach Bremen entführt. Und dann geheiratet :knutsch: Ich könnte ja auch aufzählen, was Bremer von Hamburgern sonst so halten... Aber das gehört vielleicht eher in ein Fußball-Forum und nicht hier rein. Immerhin...
von Bug42
Dienstag 26. Juli 2016, 09:31
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Wechsel von Longlife zu jährlichem Ölwechsel?
Antworten: 3
Zugriffe: 2885

Wechsel von Longlife zu jährlichem Ölwechsel?

Hallo. Bei meinem letzten Wagen (Audi) gabe es von allen Seiten (Foren, Hobby-bastler, Audi-Werkstatt) die Empfehlung, von Longlife (= Ölplörre) zu "normalem" Öl mit jährlichem Austausch zu wechseln. Nicht, das mit Longlife der Motor gleich kaputt geht. Das natürlich nicht. Aber das "...
von Bug42
Dienstag 26. Juli 2016, 09:30
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Unterbodenschutz werksseitig ausreichend?
Antworten: 4
Zugriffe: 2921

Unterbodenschutz werksseitig ausreichend?

Hallo. Ich habe vor kurzen von einem Hobby-Auto-Bastler die Info bekommen, das der werkseitig vorhandene Unterbodenschutz meistens sehr mangelhaft sei und es im Sinne eines langfristigen Rostschutzes empfehlenswert ist, diesen (von einem Fachmann) neu machen zu lassen. Wie sind da Eure (langzeit) Er...
von Bug42
Dienstag 26. Juli 2016, 09:29
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Bluetooth muss immer wieder neu hergestellt werden
Antworten: 3
Zugriffe: 2472

Bluetooth muss immer wieder neu hergestellt werden

Hallo. Mein "Multimedia-Info-System" vergisst nach ca. 10 Fahrten die Bluetooth-Verbindung zu meine Handy und muss sich dann erst wieder neu registrieren. Das nervt ein bischen ;-) Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Soll das "normal" sein? Oder kann man die Verbindung irgendwie "...
von Bug42
Dienstag 26. Juli 2016, 08:59
Forum: Neu hier?
Thema: Gruß aus dem Norden...
Antworten: 6
Zugriffe: 4034

Re: Gruß aus dem Norden...

"Schönheit" liegt im Auge des Betrachters... 8)


Gruß
Frank
von Bug42
Montag 25. Juli 2016, 15:41
Forum: Neu hier?
Thema: Gruß aus dem Norden...
Antworten: 6
Zugriffe: 4034

Re: Gruß aus dem Norden...

Natürlich aus der "schönsten" aller Städte. Bremen :-)


Gruß
Frank
von Bug42
Montag 25. Juli 2016, 14:58
Forum: Neu hier?
Thema: Gruß aus dem Norden...
Antworten: 6
Zugriffe: 4034

Gruß aus dem Norden...

Tach auch.

Und wieder einer mehr :-)

VW Beetle 1.4 TSI R-Line DSG
Bj 09/2015

Was könnte ich noch mehr erzählen?
Das sagt doch eigentlich schon alles Wichtige, oder?

Gruß
Frank

Zur erweiterten Suche