Die Suche ergab 7 Treffer

von @ndi
Mittwoch 12. Oktober 2016, 09:41
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Kuriose Störung Türschlossschalter
Antworten: 7
Zugriffe: 5415

Re: Kuriose Störung Türschlossschalter

Oje, war wohl wirklich Zufall, Türschalter geht wieder nicht Mann-O-Mann :? Zudem geht jetzt die hintere Innenraumlampe nicht mehr (Fahrerseite) ich krieg aber einfach die Lammpe nicht raus. Das muss doch irgenwie ein Drehverschluß sein oder. Da geht eher der Kunststoff hinüber, als dass sich da wa...
von @ndi
Montag 26. September 2016, 14:47
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Kuriose Störung Türschlossschalter
Antworten: 7
Zugriffe: 5415

Re: Kuriose Störung Türschlossschalter

Oje, war wohl wirklich Zufall, Türschalter geht wieder nicht Mann-O-Mann :? Zudem geht jetzt die hintere Innenraumlampe nicht mehr (Fahrerseite) ich krieg aber einfach die Lammpe nicht raus. Das muss doch irgenwie ein Drehverschluß sein oder. Da geht eher der Kunststoff hinüber, als dass sich da was...
von @ndi
Freitag 23. September 2016, 12:27
Forum: Allgemein
Thema: Warum fahrt Ihr eigentlich einen Beetle?
Antworten: 223
Zugriffe: 88974

Re: Warum fahrt Ihr eigentlich einen Beetle?

Redbug hat geschrieben:das ist fein, unser Redbug läuft auch noch ...


Uii, wie alt ist Euer Beetle denn mittlerweile?

Unserer wurde dieses jahr gerade erst volljährig, darf jetzt also auch mal alleine fahren :D

Er fährt und fährt und fährt - seit 18 Jahren - darum NewBeetle! 8)
von @ndi
Freitag 23. September 2016, 07:41
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Kuriose Störung Türschlossschalter
Antworten: 7
Zugriffe: 5415

Kuriose Störung Türschlossschalter

Hallo zusammen, will mal etwas merkwürdiges berichten. An unsererm Beetle hatten wir die üblichen Symptome eines defekten Türschlossschalters an der Fahrertür: ZV funktioniert fehlerfrei, aber Lichtwarnsummer, Innenbeleuchtung und Signalleuchte der Tür gehen nicht beim öffnen der Fahrertür. Habe imm...
von @ndi
Mittwoch 14. September 2016, 14:33
Forum: New Beetle Coupé
Thema: 1.9 TDI hoppelt beim bremsen...
Antworten: 16
Zugriffe: 8120

Re: 1.9 TDI hoppelt beim bremsen...

Au weia, das sind ja richtig große Investitionen gewesen. Lässt Du das mit dem Fahrertürschloß wirklich richten? Hab gehört, das wird teuer, weil das Schloß total fummelig zu wechseln ist. :( Bei unserer Kugel ist es so, dass die Türwarnleuchte und auch die Innenbeleuchtung sowie der Lichtwarner bei...
von @ndi
Donnerstag 1. September 2016, 09:28
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Typische Roststellen beim Beetle?
Antworten: 5
Zugriffe: 6670

Re: Typische Roststellen beim Beetle?

Unser Beetle hat auch noch keinen Rost.
War kürzlich in der Werkstatt, der Meister konnte kaum glauben, dass unsere Kugel schon 18 Jahre alt ist. :)
von @ndi
Dienstag 30. August 2016, 17:38
Forum: New Beetle Coupé
Thema: ZV -Problem Fahrertür mit FFB
Antworten: 6
Zugriffe: 7342

Re: ZV -Problem Fahrertür mit FFB

Hallo zusammen, ich lese gerade den Beitrag und wollte von einem ähnlichen Symptom und deren Ursache erzählen. Also, bei unserem Beetle (11/98) war die FB eben falls auf der Fahrerseite vollkommen inaktiv. Der Vorbesitzer hatte ein potthässliches Sony-Autoradio eingebaut, welches ich vor einigen Tag...

Zur erweiterten Suche