Die Suche ergab 230 Treffer

von hanseat
Samstag 12. Mai 2007, 18:11
Forum: Das Runde muss in das Eckige
Thema: Bald gehts los - Die Meisterschale will Bremen!
Antworten: 369
Zugriffe: 56033

Wie ist denn S 04 heute betrogen worden, dass sie dieses wichtige Spiel verloren haben ? :wink:
von hanseat
Samstag 12. Mai 2007, 17:44
Forum: Das Runde muss in das Eckige
Thema: Bald gehts los - Die Meisterschale will Bremen!
Antworten: 369
Zugriffe: 56033

:D Gratulieren tu ich natürlich noch nicht, aber das sollte es wohl hoffentlich sein. Ein traumhafter Spieltag ! Das hätte ich mir nicht besser wünschen können. Tja, da haben wohl 2 Vereine die Klappe ein wenig weit auf gehabt, was ? Die sympathischste Elf(im Titelkampf, natürlich) wird jetzt wohl D...
von hanseat
Montag 7. Mai 2007, 21:12
Forum: Das Runde muss in das Eckige
Thema: Bald gehts los - Die Meisterschale will Bremen!
Antworten: 369
Zugriffe: 56033

Schwachsinnige Tabelle. 1. Wer entscheidet denn da, was eine Fehlentscheidung ist, oder nicht? 2. Nichtgegebene Elfmeter werden als nichtgegebenes Tor gezählt. Einen Elfer muß man auch erst mal reinmachen. 3. Das Wichtigste, das Viele gern vergessen: Man kann nichtgegebene Tore nicht einfach zu dem ...
von hanseat
Sonntag 6. Mai 2007, 18:17
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Mal die andere Statistik
Antworten: 19
Zugriffe: 2279

Viel interessanter würde ich finden, wer hier alles wärend der Arbeitszeit rumsurft. Als Euer Chef würde ich Euch helfen... :wink:
von hanseat
Sonntag 6. Mai 2007, 18:14
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Mal die andere Statistik
Antworten: 19
Zugriffe: 2279

Jede zweite Woche bin ich zwischen 0 - 1.30 Uhr hier. Da ist selten noch jemand da und ich mach dann auch meistens das Licht aus :)
von hanseat
Freitag 20. April 2007, 19:35
Forum: Allgemein
Thema: Delle in der hinteren Stoßstange
Antworten: 9
Zugriffe: 3863

Re: Delle in der hinteren Stoßstange

Turbobug hat geschrieben:Hallo Leute,


Im Vergleich zu meinem ersten Beetle, BJ. 2000, hat m.E. die Qualität der Materialien und der Arbeiten deutlich
nachgelassen.


Das glaube ich nicht, ist technisch gar nicht möglich :D
von hanseat
Donnerstag 12. April 2007, 15:53
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Sommerreifen, welche?
Antworten: 33
Zugriffe: 9719

Conti Sport Contact !!! Gruß Ralf ... kann ich absolut nicht empfehlen. Der mit Abstand schlimmste Reifen, was Haftung und Qualität angeht, den ich je gefahren bin. War leider 2x schon auf den Felgen drauf, als ich sie gekauft habe. Dimensionen: 205/65 R16 und 225/45 R18 3 Tropfen Regen und schon d...
von hanseat
Samstag 31. März 2007, 14:56
Forum: Fun
Thema: Kiwi
Antworten: 14
Zugriffe: 3248

Meine Vermutung:
Kiwi hat die Bäume (mit Hilfe von Seilen) waagerecht an den Hang genagelt. Wenn er jetzt von oben runterspringt und an den Bäumen vorbeifliegt, hat es für ihn die Perspektive, als ob er über den Bäumen fliegt. Und damit ist es der erste fliegende Kiwi (Laufvogel). :D
von hanseat
Montag 26. März 2007, 18:57
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Navi - Unterschiede Vor-Nachteile
Antworten: 15
Zugriffe: 3228

Oder hol Dir die aktuelle Ausgabe der Computer-Blöd. Da haben sie 16 Navis getestet. Testsieger ist, wenn ich mich recht erinnere, ein Medion-Gerät.
von hanseat
Samstag 10. März 2007, 16:45
Forum: Allgemein
Thema: Demnächst beim Autohändler...
Antworten: 21
Zugriffe: 5615

Meine Idee zum Klimaschutz:
Nehmt Stu und Kay den Führerschein weg und reduziert damit Deutschlands Co²-Ausstoß um min 10% :D
von hanseat
Dienstag 6. März 2007, 09:52
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Scheibenwicher
Antworten: 17
Zugriffe: 6356

Re: Scheibenwicher

...was kann das sein das meine Scheibenwicheranlage nicht mehr richtig in Fahrt kommt. Gruß Achim Liegt vielleicht an dem fehlenden "s" :D Aber im Ernst: Wenn die Blätter zu alt sind, werden sie stumpf. Durch den Abrieb wird zudem die Kante breiter, was zu mehr Widerstand führt. Wechsle m...
von hanseat
Samstag 3. März 2007, 22:59
Forum: Allgemein
Thema: Laubfrosch war kurzfristig sehr krank und hat dann Urlaub
Antworten: 17
Zugriffe: 4674

Uneingeschränkte Zustimmung, wobei der gute Frank etwas zurückhaltender in seiner Freude hätte sein können. Ich gehe mal davon aus, das Du Frank Rost meinst,oder? :wink: Tja, von mir aus kann S04 jetzt Meister werden. Nachdem wir so gute Leute von denen bekommen haben :D Aber im Ernst, denen gönne ...
von hanseat
Samstag 3. März 2007, 14:49
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Heckklappe New Beetle
Antworten: 10
Zugriffe: 7955

Das Ganze funktioniert elektromechanisch. Daher tippe ich eher auf ein Kontaktproblem, wenn sich der Hebel bewegen läßt.
von hanseat
Samstag 3. März 2007, 14:24
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Heckklappe New Beetle
Antworten: 10
Zugriffe: 7955

ja :shock: Ähh, nein. Das Ganze mag ja modell/baufahrbedingt sein, aber bei meinem 2000er 1.8T kann ich auf 3 Arten meine Heckklappe öffnen. Schlüssel/Fernbedienung, Knopf im Innenraum und über den Hebel unter dem Emblem. Sobald der Wagen entriegelt ist, kann man am Hebel ziehen und die Klappe öffn...
von hanseat
Freitag 2. März 2007, 22:24
Forum: Allgemein
Thema: Laubfrosch war kurzfristig sehr krank und hat dann Urlaub
Antworten: 17
Zugriffe: 4674

Laubfrosch hat geschrieben:
hanseat hat geschrieben:Und heute kommt auch noch eine Heimniederlage dazu :wink:

DO-KM hat geschrieben:Wieso Heimniederlage? - Der HSV verliert doch auswärts :wink:


Ich verstehe den auch nicht so ganz :?: :?: :?: ;-)


Aber jetzt habt ihr mich verstanden, oder :?: :P :P :P

NUR DER HSV ! :klatsch:

Zur erweiterten Suche