Die Suche ergab 3 Treffer

von öhline
Mittwoch 1. Februar 2017, 13:44
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Heckklappe - Griff und Verschlusszeit
Antworten: 9
Zugriffe: 8117

Re: Heckklappe - Griff und Verschlusszeit

Hallo

Keine Ahnung wie alt die Gasdruckfedern sind; die Klappe bleibt ja noch offen :roll:

Machen tue ich da erstmal nichts.

Wenns dann Frühling wird werd' ich allenfalls mal die Schlösser reinigen und neu ölen, fetten und so.

Ansonsten fehlt ihm ja nichts.

lg
von öhline
Dienstag 24. Januar 2017, 10:38
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Heckklappe - Griff und Verschlusszeit
Antworten: 9
Zugriffe: 8117

Re: Heckklappe - Griff und Verschlusszeit

Hallo zusammen. Ich hab seit ein paar Monaten auch so einen Kugelblitz, 1,8 t, BJ 2003. Ergo auch das Problem mit der Klappenöffnung. Bei mir ist aber noch nicht vorgekommen, dass er wieder verriegelt, aber er geht garnicht erst richtig auf: wenn ich von vorne entriegele, ist zwar entriegelt, aber d...
von öhline
Dienstag 6. September 2016, 15:35
Forum: Allgemein
Thema: Warum fahrt Ihr eigentlich einen Beetle?
Antworten: 223
Zugriffe: 88882

Re: Warum fahrt Ihr eigentlich einen Beetle?

Sonst müßten wir ja laufen :kirre:

Ich wollt'n Stern, meine andere Seite keinen Silbernen. Also muß ein Kompromiss her.

Jetzt haben wir beide unseren Willen nicht gekriegt: Wir haben jetzt nen silbernen Beetle. :knutsch:

Mal sehen, ob wir zufrieden bleiben. :strand:

Zur erweiterten Suche