Die Suche ergab 55 Treffer

von Eva
Samstag 7. April 2007, 15:34
Forum: Allgemein
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 4
Zugriffe: 1872

Frohe Ostern

Frohe Ostern


Bild



Wünschen Eva und Stephan aus Solingen (z.Zt. in unserem rollenden Zweithaus in Holland)[/b]
von Eva
Samstag 27. Mai 2006, 10:42
Forum: Allgemein
Thema: Ein neuer Erdenbürger sagt hallo ...
Antworten: 61
Zugriffe: 16424

:D :D :D

Auch aus Solingen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ,auch wenns spät kommt,wir wünschen der kleinen Familie gaaaaaaaanz viel Glück.

Bis zum nächsten Treffen!!!!
Wir sind total neugierig wie Junior in "ECHT" aussieht.

Liebe Grüße
Eva und Stephan
von Eva
Freitag 30. Dezember 2005, 17:44
Forum: Allgemein
Thema: TOP, die WETTE gilt ! Rekordversuch...
Antworten: 30
Zugriffe: 12737

:D :D :D Wir werden es versuchen dabeizusein. Am besten wir stellen uns den Wecker. :wink:

Liebe Grüße und Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Eva und Stephan
von Eva
Donnerstag 17. November 2005, 16:02
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Bergische Kaffeetafel
Antworten: 19
Zugriffe: 7077

:roll: @ rote zora arme Füße. Ich denke wir werden die Bergische Kaffeetafel wiederholen :D :D :D . Aber sei getröstet ,beim Besuch des Handwerkermarktes haben wir uns auch die Füße plattgetreten. Wir sagen Allen die diesenTag so schön gemacht haben nochmals vielen Dank. Wie unsere Berliner schon fe...
von Eva
Dienstag 1. November 2005, 12:53
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Bergische Kaffeetafel - Bilder sind online
Antworten: 3
Zugriffe: 2234

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
SUPER TOLLE FOTOS Danke an alle Fotografen. Ich wußte garnicht das Schloß Burg so schön ist.

Liebe Grüße an euch alle und einen schönen Feiertag.
Eva
von Eva
Montag 31. Oktober 2005, 17:44
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Bergische Kaffeetafel
Antworten: 19
Zugriffe: 7077

Hallo Jürgen,
das Bild von mir mit Hut hat ja schon Modellqualität :klatsch: :klatsch: :klatsch: . Hoffentlich werde ich jetzt nicht entdeckt und habe dann keine Zeit mehr für Beetletreffen.

Liebe Grüße
:knuddel: Eva
von Eva
Montag 31. Oktober 2005, 17:38
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: PISA Test für Autofahrer.
Antworten: 4
Zugriffe: 1041

:D ich habe 14Punkte von 14 erreichbaren Punkten :idea:

Das kann gar nicht sein.Ich bin doch eine Frau :?: :?: :?: :?:

Scheinbar sind Beetlefahrerinnen da eine Ausnahme. :klatsch:

Liebe Grüße
Eva
von Eva
Montag 31. Oktober 2005, 16:03
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Bergische Kaffeetafel
Antworten: 19
Zugriffe: 7077

:D Hallo klaus Peter, da kann ich nur sagen EINE RUNDE MITLEID :cry:. Aber wenn ich das mal weiter spinne :idea: :idea: :idea: ;so könntet ihr anschließend durchaus mit uns Kaffeetrinken gehn (Bergisch?????????????) .Wer weiß vielleicht hat der/die Eine oder Andere auch wieder Lust dazu. Liebe Grüße...
von Eva
Montag 31. Oktober 2005, 15:50
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Bergische Kaffeetafel
Antworten: 19
Zugriffe: 7077

:D Hallo Iris
Du wirst es nicht gauben ,aber ich habe es in letzter Zeit 2mal geschaft alles auf zu essen.
Nur leider habe ich nicht noch eine 2te Waffel geschafft. ich finde die schmecken ganz besonders lecker mit Kirschen und Sahne. :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Eva
von Eva
Montag 31. Oktober 2005, 14:21
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Bergische Kaffeetafel
Antworten: 19
Zugriffe: 7077

Hallo Iris, Das mit dem Wetter geht so ;Jeden Tag das Tellerchen schön leer essen .Am besten wenn es eine Bergische Kaffeetafel gibt :klatsch: . Aber mal im Ernst, du kennst doch den Spruch "Wenn (B -)engelchen reisen ".ist doch klar ,wenn Beetelchen unterwegs sind kann doch nur die Sonne scheinen. ...
von Eva
Sonntag 30. Oktober 2005, 20:56
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Bergische Kaffeetafel
Antworten: 19
Zugriffe: 7077

Hat kräftig zugeschlagen, die Schranke. :uglyhammer: Passierte direkt vor unseren Augen. :( Leider keine Kamera parat. Hätte bestimmt was bei Pleiten,Pech und Pannen gegeben. Die Schrank fiel nachher noch ganz runter. Die Fahrerin auf der linken Seite konnte garnicht fassen, was da geschah. Sie mach...
von Eva
Sonntag 30. Oktober 2005, 19:52
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Bergische Kaffeetafel, Dank an Euch alle
Antworten: 0
Zugriffe: 1322

Bergische Kaffeetafel, Dank an Euch alle

:D :D :D

Vielen Dank, es war ein wunderschöner Tag mit Euch allen :klatsch: .

Wir haben uns auf dieses Treffen seit ca. 1,5 Jahren gefreut und es hat endlich geklappt. Auch das Wetter hat bestens mitgespielt.

Wir sind schon ganz gespannt auf die Bilder.

Eva und Stephan
von Eva
Samstag 29. Oktober 2005, 16:29
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Bergische Kaffeetafel ACHTUNG wieder 2 PLÄTZE FREI Stand 29.
Antworten: 2
Zugriffe: 1936

es sind wieder 2 Plätze frei

:D
Wer möchte noch mit dabei sein :?: :?: :?:
Es sind wieder 2 Plätze frei .Also schnell anmelden .

Schönen Samstag und hoffentlich bis morgen

Liebe Grüße Eva
von Eva
Dienstag 25. Oktober 2005, 10:39
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Bergische Kaffeetafel in Solingen am 30.10.2005
Antworten: 41
Zugriffe: 13689

HALLO Laubfrosch

Du hast richtig gerechnet :idea: .Wir haben euch feste eingeplant. Falls ihr nicht kommen könnt sagt
so schnell wie möglich wieder ab.

Also dann bis Sonntag auf Schloß Burg

Eva und Stephan
von Eva
Sonntag 23. Oktober 2005, 12:52
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Bergische Kaffeetafel in Solingen am 30.10.2005
Antworten: 41
Zugriffe: 13689

Hallo Frodo,

schade :cry:
Wir sehen uns bestimmt bei einem der nächsten Treffen.

Liebe Grüße
Eva und Stephan

Zur erweiterten Suche