Die Suche ergab 4 Treffer

von Beppomat
Montag 19. September 2016, 15:30
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Radioausbau New Beetle Cabrio
Antworten: 7
Zugriffe: 6109

Re: Radioausbau New Beetle Cabrio

so war ein wenig fummelig, aber Radio ist raus. Mit Hilfsblechen um den Stecker zu lösen und und und..... dafür steht das Auto jetzt aber in der Werkstatt weil der TÜV Prüfer zu faul war die Auflageböcke an der Hebebühne zu verschieben. Die Schweller des Beetle sind jetzt eingedrückt......Gutachter ...
von Beppomat
Sonntag 18. September 2016, 19:44
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Radioausbau New Beetle Cabrio
Antworten: 7
Zugriffe: 6109

Re: Radioausbau New Beetle Cabrio

das war schon mal die richtigen Suchworte um wenigstens etwas auseiander zu bauen, danke. https://www.youtube.com/watch?v=hX4eqN0fqeg Aber wenn ich mir das anschaue ist das weit weg vom Radio, aber ich werde morgen mal schauen....der kleine geht eh morgen zum Schrauber wegen TÜV, mal schauen was die...
von Beppomat
Samstag 17. September 2016, 13:51
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Radioausbau New Beetle Cabrio
Antworten: 7
Zugriffe: 6109

Radioausbau New Beetle Cabrio

Hallo und guten Tag, wie in der Vorstellung schon geschrieben wollte ich das VW Radio gegen ein schönes Sony mit BT etc. tauschen. Kein Problem dachte, bei allen Auto's der Kids schon diverse Male gemacht, ist ja einfach. Radio besorgt, Blende und Kabelsatz bestellt, Auszugswerkzeug geliehen in der ...
von Beppomat
Samstag 17. September 2016, 13:36
Forum: Neu hier?
Thema: Neu hier, kurze Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 3282

Neu hier, kurze Vorstellung

Hallo an alle und eine kurze Vorstellung.. Wir haben seit einer Woche einen 2006er Beetle Cabrio in beige, 1,6 Liter, lange gesucht und dann doch den richtigen gefunden. Wunderschönes klassiches Ding, selbst meine Frau ist begeistert und fährt gerne offen. Die letzte Woche haben wir das auch gut gen...

Zur erweiterten Suche