Die Suche ergab 249 Treffer

von buddelflink
Freitag 4. September 2009, 11:41
Forum: Fotos
Thema: Beetle in Google Earth
Antworten: 34
Zugriffe: 7474

von buddelflink
Donnerstag 27. August 2009, 09:19
Forum: Allgemein
Thema: Felge Darlington R16
Antworten: 1
Zugriffe: 1240

Felge Darlington R16

Ich würde gern dem NB neue "Sohlen" verpassen - die Reifen haben es jetzt endlich mal hinter sich. Bisher ist auf der Darlington-Felge ein 205/55 R16 Reifen. Da ich jetzt ohnehin wechseln muß, würde ich gern auf 225 wechseln. Weiß jemand, ob auf der Darlington-Felge auch ein 225er-Reifen m...
von buddelflink
Dienstag 3. Juli 2007, 15:30
Forum: Allgemein
Thema: Heckklappenaufsatz von ABT
Antworten: 5
Zugriffe: 2451

beetle s hat geschrieben:Du kannst wirklich nur auf Ebay hoffen und warten...Viel Glück dabei.


DANKE! :wink:
von buddelflink
Dienstag 3. Juli 2007, 14:53
Forum: Allgemein
Thema: Heckklappenaufsatz von ABT
Antworten: 5
Zugriffe: 2451

Hi Thomas... kann ich Dir den Aufsatz noch irgendwie ausreden.Bitte nicht verbauen..Deine arme Kugel! :D Sebastian Auf der Kugel sah das ein bißchen anders aus - aber VIEL BESSER. :D Es ist erstmal eine Idee! Wenn man die Möglichkeit hat, eine zu bekommen, kann man dann auch wirklich drüber nachden...
von buddelflink
Dienstag 3. Juli 2007, 11:54
Forum: Allgemein
Thema: Heckklappenaufsatz von ABT
Antworten: 5
Zugriffe: 2451

Heckklappenaufsatz von ABT

Ich habe vor einigen Wochen einen Beetle mit einem Heckklappenaufsatz von ABT gesehen. Die Heckklappe hatte damit das "Waschbrett"-Design des alten Käfers (siehe Anhang). Eine Anfrage bei ABT hat ergeben, daß ABT diesen nicht mehr im Angebot hat. Bei Ebay ist auch keiner zu finden. Alle Su...
von buddelflink
Donnerstag 15. März 2007, 20:14
Forum: New Beetle Coupé
Thema: defekte Lampen - zum verrückt werden
Antworten: 4
Zugriffe: 2862

defekte Lampen - zum verrückt werden

Seit letztem Sommer scheint in unserem NB der Wurm drin zu sein - genauer gesagt in der Elektroanlage. Ständig steigen irgendwelche Lampen aus. Es kann ja sein, daß mal ein Lämpchen defekt ist. Aber mittlerweile habe ich in einem halben Jahr - 3mal das Abblendlicht vorn (rechts 1mal, links 2mal) und...
von buddelflink
Mittwoch 14. Februar 2007, 10:26
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Ich war und bin noch KRANK........
Antworten: 24
Zugriffe: 2558

Hallo Guido,

Du machst aber auch immer Sachen ...

... auch von der Arbeit GUTE BESSERUNG!
von buddelflink
Mittwoch 7. Februar 2007, 08:45
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: YELLOWBUG . TROPHY
Antworten: 41
Zugriffe: 3893

... ein Alternativpokal ...

www.neckermann.de und nach 00707720030000 suchen :lol:
von buddelflink
Dienstag 23. Januar 2007, 15:31
Forum: Allgemein
Thema: ich präsentiere ....
Antworten: 0
Zugriffe: 1336

ich präsentiere ....

unseren neuen Salzstreuer...
Bild
... nun kann ich morgens auch ganz stilvoll mein Frühstücksei genießen ... :P
von buddelflink
Sonntag 24. Dezember 2006, 16:03
Forum: Fun
Thema: Frohe Weihnachten!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 5005

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage, einen fleißigen Weihnachtsmann :wink: und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
von buddelflink
Mittwoch 20. Dezember 2006, 09:45
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Rußpartikelfilter
Antworten: 28
Zugriffe: 9822

@Yellowbug: Eine ähnliche Auskunft (ca. 950 Euro bei Altkunden und 5xx Euro bei Neukunden) habe ich auch vom "MOLL" in Düsseldorf erhalten und war ziemlich baff. Ich wäre auch bereit gewesen einen Rußpartikelfilter einsetzen zu lassen, wenn die Steuerermäßigung und die "Einmalzahlung&...
von buddelflink
Dienstag 28. November 2006, 09:04
Forum: Allgemein
Thema: Farbwahl für Turbobug II
Antworten: 30
Zugriffe: 6003

Hallo Stefan, wir fahren seit knapp 3 Jahren einen Campanella-weißen NB. http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/100_0961-new(1).jpg Wir haben die Ausstattung "Arte", welche dunkelgraue Stoffbezüge beinhaltet. Die Farbe ist wirklich eher selten, aber ich bereue es noch keinen Tag, diese Far...
von buddelflink
Dienstag 21. November 2006, 09:08
Forum: Allgemein
Thema: Dosen für den Wagen
Antworten: 8
Zugriffe: 2405

Seit der WM hat doch Coca-Cola wieder auf die Dose gesetzt. Erst am Samstag habe ich die Dosen bei Edeka im Regal gesehen ...
von buddelflink
Montag 20. November 2006, 09:46
Forum: Fotos
Thema: Gemacksfrage...
Antworten: 20
Zugriffe: 8877

Klugscheissermodus an: Der Gleiche garantiert, sieht ja ein Blinder, aber auch der Selbe? Klugscheissermodus aus! Meinerseits - Klugscheißermodus an: Der Unterschied wurde meines Wissens offiziell abgeschafft, weil sich die meisten den Unterschied nicht merken konnten. Meinerseits - Klugscheißermod...
von buddelflink
Freitag 27. Oktober 2006, 14:40
Forum: Fun
Thema: Pixel Art New Beetle
Antworten: 70
Zugriffe: 16194

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!...

Zur erweiterten Suche